Hallo, habt ihr vielleicht einen Link mit einer Liste winterharter Kräuter. Ganz toll wäre auch eine Jahresübersicht. Gibt es ja auch bei Obst und Gemüse. Liebe Grüße Grünes_Däumchen
Dachte, es wäre sinnvol eine Liste zu haben, wo man alles auf einem Blick hat. Meinst man sollte ein Thema dazu öffnen? Oder ist das nicht notwendig? Liebe Grüße Grünes Däumchen
Das is nicht nötig. Kannst ja gerne mal im Internet surfen ob du so eine Liste findest und dann hier im Thead posten.
Ich habe gerade etwas schönes entdeckt und muss es euch gleich zeigen Ist die nicht schön??? P1040102.JPG (624.33 KB) P1040102.JPG
Das ist ne Schnittknoblauch Bluete, oder? Davon hab ich hier auch ein paar. Die kamen letztes Jahr auch erst um diese Zeit
Das ist ja eine hübsche Blüte sEhr schön. Bei mir blüht der Basilikum Green2 013yy.jpg (47.86 KB) Green2 013yy.jpg
Ja Steffi, Es gibt schon viele Kräuter die so Hübsch aussehen bzw die Blüte Deine sieht auch schön aus
Stimmt, ich finde Lauchblüten so hübsch. Ich habe mir von der Pflanzenbörse in unserem BoGa einen Berg-Lauch mitgebracht. Leider ist er schon verblüht . BoerseBoGa 011yy.jpg (48.77 KB) BoerseBoGa 011yy.jpg
Hallo, sind denn die Blüten vom Schnittlauch essbar als Deko sind sie ja schön anzuschauen... Ich freue mich auf eure Antworten. Danke und LG