Hallo ihr Lieben,
@ Roadrunner...
Ich konnte mich hier nicht einloggen Zum Glück hatte ich bei den Lesezeichen eine "online" Version...
Was ist zu tun? Es scheitert an dem Passwort ,soll ich also doch ein ganz Neues benutzen ?
@ All...
Lustig war es wieder einmal mit euch !Obwohl ja unsere anstrengendsten Tätigkeiten gestern aus lachen,Plätzchen knabbern und Kaffee / Tee / Glühwein trinken bestand,war ich gestern Abend so kaputt,als hätte ich meinen kompletten Garten umgegraben...
Heute morgen habe ich mir erstmal meine Neuzugänge in aller Ruhe betrachtet und sie versorgt .
Tina,du hast doch bestimmt Stunden für das Falten deiner Tütchen gebraucht- und die Bohnen sind soooo niedlich ! Das fanden sogar Sohni und GG !!! GG findet die Tasse übrigens super
Die Steinchen sind enttorft und dürfen jetzt in einen Sand/ Antzuchterde/ Perlite Gemisch wachsen...
Die Irisine bleibt bis zum Frühjahr in dem Topf und die Dahlien sind bei ihren Kolleginnen im Winterquartier ...
Vielen Dank für die greenen Mitbringsel und für euch heute noch nette Stunden in Bochum.
Liebe Grüße
Polli