Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Ohweh....was habt ihr denn alles für "Sprachen"

Aber mir geht das auch voll aufn Sender! Erst mal redet die eh ständig dazwischen, auch wenns keiner hören will, dann ihr Nerv-Slang dazwischen und dann noch ihr gerappe....die kann net singen, rappen, Texte dichten!!!
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Uuuuuuaaaaaa, rappen im Ruhri-Slang…… Das war gestern Abend die reinste Ohrenqual….

Tabsi82

Ohja, das war fies das hatte nen total Fremdschämfaktor!!!

angemeldeter Gast

das "boah ey" und "ich schwör" ist aber kein ruhrpott slang, auch wenn man es da vielleicht oft hört. das findet man überall in den niederungen des bildungssystems. sarah redet aber eigentlich anders und versucht nur beim rappen diesen slang raushängen zu lassen um cool zu sein. deswegen erntet sarah sowohl den spott von leuten die normal reden und das "boah ey" nicht hören können, als auch von leuten die wirklich so reden und sich darüber kaputt lachen, wie schlecht sarah versucht cool zu sein

Rouge

welche Sarah? Ich mein, ich hab' nur via Fernsehzeitung mitbekommen, daß der Schmarrn wieder läuft und weil sie jetzt dem Ober-Deppen-Guru ... wie-heißt-er-doch-gleich-wieder? ... der 2beinige Pudelverschnitt von der Jacobs-Sister? ... auf alle Fälle der ehemalig Uschi-Obermaier-Anhängsel-Type da ... so sehr hofieren

Ich hab' letzte Woche zufällig Lanz angeguckt, da waren u.a. der Ross Anthony (Ex-Dschungel-König), Jörg Knörr, Hans Meiser (ehemals RTL) und noch so'n Psychiater/Psychologe da und haben drüber geredet ... was ich lustig fand, das der Meiser das Dschungel-Camp furchtbar findet und den Guru-Verschnitt am liebsten immer rausschneiden würde ... Und sympathisch war auch, daß der Ross Anthony zugegeben hatte, daß er das nur mitmachte, weil er Geld brauchte und wieder in die Schlagzeilen kommen wollte, weil seine Karriere seit dem Ende von Bro'Sis etwas kümmerte! ... Letztlich sind das doch alles keine echten Prominenten, die da mitmachen ... nicht mal mehr B-Promis, sondern schon C- oder D-Promis

angemeldeter Gast

darauf baut die show auf, sonst würde ja keiner mitmachen. ich denke die wenigsten gehen nur aus dem grund da hin, um sich mal richtig in der öffentlichkeit zu blamieren.

Rouge

Das war ja schon seit der 1. Staffel klar, Steffen ... was mich nur nervt, sind die dauernden Dementis dieser Möchtegerns ... "Nein, wegen des Geldes habe ich nicht mitgemacht!" ... "Wie, ich bin in den Schlagzeilen, das wollte ich aber nicht!" ... sollen sie's doch offen und ehrlich zugeben, daß sie nur wegen Geld und Schlagzeilen mitmachen, dann ist's ja auch ok! Aber dann würde es ja nimmer so spannend sein ... ist ja ungefähr dasselbe, wie diese ganzen komischen "Nachmittags-Reality-Doku-Soaps" ... da bleib ich doch lieber bei meinen Krimis à la CSI, Law & Order, 24, Criminal Minds, Navy CIS, The Mentalist, Leaverage, Lie to Me, Cold Case, Without a Trace ... und wenn man die noch aufzeichnet, hat man zu jeder Zeit einen schönen Film auf Lager
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ja,ja die Promis haben schon einen Knall! Mitmachen würd ich da auch auf keinen Fall. Auch nicht für die 50000€, die sie dafür kriegen. Die Sarah ist echt ein verwöhntes Gör und wie die Bild berichtet ja auch gar keine Vegetarierin.
Aber für 16 Tage ist das ganz lustig.
Na klar ist CSI, Lie to me, Cold Case, Ghost whisperer, Medium und nicht zu vergessen: Dr. House (nicht Dr. Bob) ein ganz anderes Kaliber.
Die vorgenannten gehören auch eindeutig zu unseren Liebkingsserien.

Tabsi82

Habe vorhin einen Ausschnitt gesehen, wo die Campbewohner langsam durchdrehen und Sarah anflehen, doch bitte das Camp zu verlassen das find ich schon krass...

Wird heute Abend gezeigt, bin schon ganz gespannt...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
Mitmachen würd ich da auch auf keinen Fall. Auch nicht für die 50000€,

Ich schon, aber mich fragt ja keiner..................

vlG Lapismuc

angemeldeter Gast

mach doch mal ne initativbewerbung muc
Blüten: 21977

snif

ihr habt doch alle zu viel Zeit...

nen Gruß rundrum an alle Grünzeugsfreaks
snif

P.S.: ich werd mir heut abend ganz gemütlich einen schönen Spielfilm reinziehn. So.

*murmelbrummelBigBrotherSoapsKopfschütteltsstssdieJugendvonheute*
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Da wir hier bei Klatsch und Tratsch sind, mal was ganz Anderes
Das war das Hauptthema am Wochendende bei 89.0. Auf der HP sollen auch Fotos sein, aber die ist natürlich überlastet.
http://www.bild.de/BILD/news/2…ieren.html

Rouge

Verrückte! Und der Typ mit den durch Tinte gefärbten Augen ... wenn das kein Fake ist, dann hat der nimmer alle am Christbaum
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@ Elfensusui: aua, das tut ja schon beim lesen weh

@Dschungelcampgucker: manchmal schäm ich mich echt fremd, da das Blondchen ja wie ich aus Bochum kommt. Aber nicht alle über einen Kamm scheren hier. Ich halt das mit dem Gucken so wie Jule; Timer ein und wenn ich Glück hab, schlaf ich rechtzeitig ein

@Lapismuc: werd mal mindestens E-Promi, dann kannst du auch rein und Froschaugen naschen

@Rouge, du meinst den Rainer Langhas(el)), jetzt meditiert der sich da auch noch zu Tode.... Neeneenee, die müssen es ja echt nötig haben, die Deppen der Nation zu spielen. Von denen kommt doch keiner wieder so richtig in die Schlagzeilen, nur einmal kurz, wenn er/sie Dschungeklönig ist. Sind ja nicht so bekloppt und aufgedreht wie der Ross... Oder habt ihr in den vergangenen Jahren etwas von den anderen Ex-DschungelkönigInnen gehört?