Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Mucci, stimmt nicht, das entspricht der Wahrheit und Pokkadis ist keine Petze!
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Wer schaut hier denn noch so gerne das Dschungelcamp ich bin doch net die einzige bekloppte oder??

Was die armen Jungs schon wieder essen müssen...pfui
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

also ich schau mir das net an. da kommen wir immer beim zappen vorbei, das reicht völlig. da wird mir schlecht wenn ich seh, wie sie pürierte rattenschwänze trinken müssen
was heisst hier müssen, machen die ja freiwillig...diese ganzen abgehalfterten promis...wirklich peinlich das.

Tabsi82

jep, aber nur für die peinlich! Ich finds witzig und manchesmal auch sehr ekelig....wenn Hoden, Penis und Augen aufgetischt werden

Aber das spannendste ist immer noch wenn der Zickenkrieg losgeht....
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ach, ich weiß net...das kuck ich net. das find ich schlimmer wie big brother. das hab ich früher gekuckt, aber auch schon seit jahren nimmer...nadem die immer doofere häuser hatten...
das eine jahr fand ichs ganz witzig, als der reiche und der arme bereich nur durch so ein rotes seil getrennt waren...oder auch damals, als es die drei abteilungen gab mit dem goldenen gitter...

Tabsi82

Ja gut, Big Brother reizt mich auch net mehr so wirklich...fand das früher auch wesentlich spannender!
Aber Dschungelcamp geht ja eh nur 16 Tage....das vertrag ich noch und durch das gezicke von Fräulein Sarah wird es erst recht spannend. Obwohl mich die auch echt zur Weißglut bringt
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ihr müßt ja viel Zeit haben um so nen M...ll zu gucken
............und nachmachen wird net empfohlen

vlG Lapismuc

Tabsi82

Ja Muc........sonst läuft ja nix um die Uhrzeit......und man muss ja mit der Zeit gehen, damit man mitreden kann
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ich oute mich dann auch mal
Ich guck das auch, aber nur wegen der tollen Pflanzen, die dort zu sehen sind, wie z.B die Plumiblüten als Tischdeko.

Tabsi82

Ja ne is klar...wegen den Blüten

Aber stimmt schon, da sind echt genial Pflanzen zu sehen, so riesige, so viel grün! Aber das kommt erst dann zur Geltung, wenn man die beiden Mods auf der Brücke sieht und man dann von oben den Blick hat...das hat schon was

Wie kommst du denn mit den Prüfungen klar, also dir das anzuschauen??? Ich könnte da teilweise echt kotzen
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Ich schalte weg, wenns um Ekelessen geht....
Herkunft: Waltrop

Jule35

Ich oute mich als „Halbgucker“.
Halb gucken heißt: ins Bett gehen, Schlafzimmerfernseher an, Timer einstellen und bevor sich der Fernseher durch den Timer ausschaltet, eingeschlafen sein.
(Und deshalb weiß ich auch noch nicht, wer gestern Abend rausgeflogen ist.)

Tabsi82

Gestern musste Gitta Saxx raus...also bleibst weiter spannend mit der Oberzicke Sarah

Also wenns zu ekelig wird, schalte ich meist auch kurz weg oder halte mir ein Kissen vors Gesicht!
Aber gestern war echt übel....Kotzfrucht, Augen, Penis am Stiel, Hoden....bäh
Herkunft: Waltrop

Jule35

Danke für die Info, Tabsi!
Ja, mit Oberzicke Sarah ist es spannender als ohne, aber ich muss schon sagen, dass ich Katys Meinung von gestern Abend teile, und das ewige „Boahr ey“ und „ich schwör“ einem ganz schön auf den Keks gehen kann.
(Obwohl ich ja selbst nicht weit weg von Buchum wohne, bemühe ich mich aber doch, den Ruhrpott-Slang nich all zu sehr raus hängen zu lassen. Hoffe, das gelingt mir….
Familienberufsbedingt habe ich allerdings eher den Münsterländer-Platt-Einschlag statt Ruhri-Bergbau-Deutsch.