boh, ich muss grad mal luft ablassen:
mich ärgert schon lange, daß eine der nachbarinnen hier in der siedlung ihren blöden kleinen köter frei im hof rumlaufen lässt, obwohl es verboten ist...die lässt den raus und geht dann so herum, wärend klein-chicco (wenn ich den namen schon hör könnt ich platzen!) herumschnuppert, überall herummmarkiert und, kaum betritt ein anderer mieter den hof, diesen anfällt, als wäre er selbst ein wolf und kein chihuahua
habe mich vor allem geärgert, weil ich keine lust hab, diese fußhupe am bein hängen zu haben und bin davon ausgegangen, daß die gute frau ihren hund nicht auch noch das große geschäft hier verrichten lässt, immerhin ist da ein sandkasten, eine schaukel, eine wippe und viel wiese, wo viele kinder spielen und meine kleine krabbelt.
und was hab ich gestern vom fenster aus gesehen?
klein-chicco dreht und dreht und dreht...dann setzt er sich und k...t, frauli nimmt ein blättchen und kratzt es aus dem gras...aber ich dachte echt mir fallen die augen raus.
das geht doch gar nicht! oder seh ich das falsch?
vor ein paar wochen hab ich mich mal mit der kleinen in die wiese gesetzt und hatte dann den rest von der hundk...e an der hose! das kann doch nicht angehen.
vor allem wo schon ewig und drei tage ein anschlag im hof und in jedem treppenhaus hängt, daß hunde an der leine zu führen sind.
ich könnt kotzen, echt war!
da könnte man zum hundehasser werden!
schon öfter darauf angesprochen, daß der hund da nicht frei laufen darf, erfindet sie ausreden und ist völlig uneinsichtig