Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

amoebius, solche anschuldigungen würde ich hier nicht schreiben
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Also,

amoebius, ein bisschen mehr Mitgefühl hätte ich an der Stelle schon erwartet! Und bevor es da gesicherte Hinweise gibt, sollte man auch sehr vorsichtig sein, was man so von sich gibt!

@ heinze:
Das ist ja wirklich schlimm. Frisch saniert und schon vernichtet. Die ganze Arbeit... - umsonst
Kann man nur hoffen, dass demnächst geklärt wird, weshalb es brannte. Auch wenn das natürlich kein Trost ist, klar... Außer Beileidsbekundungen kann ich da aber leider auch nix machen, auch klar...

Alles in allem ein immenser Verlust

lg
Henrike
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ja, wir sind hier auch alle total geschockt. Jetzt war es erst wieder einige Wochen geschlossen, wegen Sanierungen. Montag sollte es wieder geöffnet werden! Das Gebäude stand unter Denkmalschutz und ist seit 1955 das Schwimmbad!
Mal sehen, was die Ursache war!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

nur gut, dass niemand zu Schaden gekommen ist und es sich "nur" um einen Sachschaden handelt. Schade trotzdem um das traditionsreiche Bad.
Herkunft: Ostsee

amoebius

Tut mir leid,wenn ich jemandem damit zu nahe gerueckt bin. wollte mit meinem schwarzen humor keine gefuehle verletzen
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

öhm, es geht hier mehr um verleumdung, amoebius.
Herkunft: Ostsee

amoebius

den ernst der lage wohl im ersten moment nicht erkannt. beitrag editiert. vielen dank für den hinweis.

vg
nadine
Herkunft: Deutschland

Caary89

Ich bin grade auf der Suche nach Gemüsebauern in der Nähe (bei meinem Verbrauch ) und durchforste grade das Internet....finde aber nur ziemlich teure Bio-irgendwas-Ökogemüsekisten

Falls jemand nen Tipp hat...sonst grab ich nächstes Jahr den Gemeinschaftsgarten um, und lege ein Gemüsebeet an

Ob das den Vermieter wohl stören würde

"....es ist untersagt, den Garten in einer störenden, nicht reperablen Weise zu verändern....."

Mh
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Was sagt Ihr zu dem Aufruhr in Jemen wegen eines Videos, dass ein einziger Amerikaner verzapft hat.
Die amerikanische Regierung hat sich distanziert, klargelegt, dass in einer freien Demokratie jeder seinen Mist im Internet verbreiten kann, und dass es nicht die Meinung der amerikanischen oder jeder anderen Demokratie ist.
Trotzdem toben die Massen !! Ich war erschüttert über die Bilder des Aufruhrs, so viele fanatische Menschen, die sinnlos herumschreien und toben. Es geht offenbar nicht in deren Köpfe, dass hier jeder im Internet seine Meinung sagen kann, und dass nichts, aber auch gar nichts , erst von den Regierungen gebilligt und erlaubt werden muss....
Möchte mir kein Urteil über diese Religion erlauben, aber die Bilder sprechen für sich und stoßen mich ab.

LG Gerda

Caary89

@Gerda

Bei denen wundert mich nix mehr, tut mir ja leid, aber diese ganzen Fanatiker haben doch alle einen an der Waffel....
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Da geh ich mit Caary's Meinung voellig ueberein! Da weiss ich auch schon garnicht mehr was man dazu noch sagen soll. Die suchen sich doch jedes kleine Koernchen um zu toben?!

Bezueglich Gemuesekisten hab ich auch schon mit geliebaeugelt aber hier gibts nichtmal einen Bauern der uns beliefern wuerde. Alle zu weit weg
Also bleibt uns nur entweder Schrebergarten, Schwiegermamas Garten oder Edeka&co. Da mir alles drei nicht so ganz zusagt da ich gern aus der Tuer gehe und losbuddeln kann hab ich nun einiges in Zementierkuebeln angepflanzt gehabt auf Terassien. Geerntet wurde dieses Jahr: Jede Menge Tomaten, Kartoffeln, Gurken, ein paar Mais, Miltomaten, Zuckererbsen, Auberginen und ein Berg Chillis kommen noch
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Caary, frag doch mal bei einem Lebensmittelmarkt um die Ecke, was die abends mit dem Gemüse machen.... besonders türkische Märkte geben gerne das nicht mehr zu verkaufbare, aber auch noch nicht verdorbene Grünzeugs ab

Caary89

Huhu
Das ne gute idee müssten hier sogar irgendwo einen türkischen lebensmittelmarkt haben
Bei Nett gegenüber sehen sie mich schon seltsam an
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Jetzt geht's ans Eingemachte - wie man immer so schön sagt.

Am morgen zieh ich um ins neue Domizil, erst mal nach Burg Stargard zu einer Bekannten und dann hoffentlich nach Neubrandenburg.
Drückt mir die Daumen, dass ich in den nächstfolgenden Tagen einen Wohnheimplatz bekomme

Und je nach Netzlage sehen/ schreiben wir uns bald wieder.
Lasst euch eins gesagt sein: GinkgoWölfchen vergisst euch nicht!

So, jetzt ist für heute Schluss.
Ich geh jetzt packen.........

lg
Henrike
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Henrike,

ich drück Dir die Daumen, dass es mit Neubrandenburg bald klappt, toi toi toi

LG Gerda