Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Bei uns gab es auch Gewitter, Sturm, Starkregen und Hagel...
und alles 3 Stunden lang
RIMG0050.JPG
RIMG0050.JPG (349.45 KB)
RIMG0050.JPG
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Nick,

Gott sei Dank sind wir hier verschont geblieben; kein Gewitter, kein Hagel, kein Sturm...
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Hier auch nüscht!
Wir haben gestern noch eine Fahrradtour gemacht bei schönstem Sonnenschein!

Lorraine

Gestern hatte ich einen richtig tollen Tag. Den Tag hatte ich in Metz verbracht - Centre Pompidou, Oper, Kathedrale, Marche couvert, Esplanade, Place Saint Louis usw. Metz hat eine wundervolle Altstadt.
Abends gings dann auf ein Konzert von Annett Louisan. Toll, was diese kleine Person fuer eine Simme hat.
Die Texte waren sowieso klasse.
Und ganz phantastisch war ihre Band. Das war Musik vom Feinsten. Sowas Gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Das war ein Super-Tag!
Herkunft: Thüringen

Streptocarpus

Regen -man bist du zu beneiden
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

GinkgoWolf

... oder so ähnlich war das doch?

Also hab ich mir schon mal ein Hobby zugelegt, damit ich was machen kann, ohne nur so rumzusitzen und mich zu langweilen. Dann werd ich vielleicht auch mal so gut wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hAaqa9dd0a8

lg
Henrike
Herkunft: Ostsee

amoebius

GinkgoWolf

Wie praktisch, Ostern ist ja "bald".

lg
Henrike
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!!! Und vom Eierbaum diese "Frucht" sieht echt wenn man`s durchschneidet wie`n Ei aus...ist glaub ich ne Auberginen-Art-hatten wir auch mal....weiß gar nicht, ob der noch existiert ???

Aber mal was gaaanz anderes...ich hab hier mal ne ganz große Sauerei-aber echt....unsere Nachbarschaft-das reinste "Big-Brother-Haus" (so nennen wir das aufgrund mancher Subjekte ...
Das ist Alt-Öl aus einem Heizöltank......umgefüllt in eine Altpapier-Tonne.....
Der stand bis vor 2 Wochen an der Grundstücksgrenze zu unserem Garten.....OFFEN

...und beim Umfüllen ist auch geknöst worden, glaub ich ...

Die Müllhalde neben der Tonne mit Öl....

...Die Vermieterin hatte die Ecke komolett ent-müllt....und schwupps, binnen 2 Wochen steht neuer Krempel da....
Leider kriegen wir das nicht immer mit...wenn bei der Entsorgung des Öls wieder rumgeschwappt wird, dann geht`s aber los hier!!!!

heinze1970

Das ist ja eine Sauerei!!!
Was sind das nur für Leute, die da wohnen, bzw. hausen???
Wir haben nebenan auch so ein Grundstück. Das ist total verwuchert. Der ganze Mist (Unkraut, Efeu usw.) wächst zu uns und den anderen Nachbarn rüber!
Wenn wir sie mal freundlich darum bitten, es etwas zu beschneiden, kommt:"Wenn wir mal Zeit haben!" Das ist echt zum K.....!
Dann laufen da noch 2 Gänse rum. Die armen Viecher leben im Müll!!!
Das ist allerdings nicht bebaut, aber die Besitzer wohnen gegenüber. Sie haben schon oft Strafen vom Ordnungsamt bekommen, weil der Gehweg nicht mehr passierbar war. Aber das interessiert die gar nicht. Die mähen dann einmal mit dem Rasenmäher über den Gehweg und das war`s.

Nun was anderes:
Bei uns brennt unser Hallenbad!!! Seit etwa 3 Stunden geht es hier richtig rund. Wir wurden aufgefordert, Fenster und Türen zu schließen. Dabei ist es von hier etwa 4km weg. Der Himmel ist pechschwarz und hier stinkt es wie Hölle!
Das wurde vor 2 Jahren erst komplett saniert und vergrößert. Schade, nun ist das Dach schon komplett eingestürzt!

amoebius

oha. der wind steht wohl ungünstig, so`n mist!

heinze1970

Ja, schaut mal HIER
Da sind schon die Bilder!
Echt heftig!!!

amoebius

Zitat geschrieben von heinze1970

Das wurde vor 2 Jahren erst komplett saniert und vergrößert. Schade, nun ist das Dach schon komplett eingestürzt!

schlimm schlimm. schade um die ganze arbeit und das viele geld, welches wohl investiert werden musste