Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA …
Blüten: 30

Mr. Palm

... Ps: Wenn ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr Schreibe, liegt das daran, dass ich morgen in die Toskana fahr (Na hoffentlich ist es dort nicht ganz so heiß wie hier...)
WP_20130727_010.jpg
WP_20130727_010.jpg (97.73 KB)
WP_20130727_010.jpg
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Mr. Palm,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, erhol Dich gut, bis denne....

Ich habe mal wieder Mist gebaut.
Musste heute in die Notaufnahme ins Krhs., und zwar war mir eine Glasscheibe von einem Bild zerbrochen, ab in die Mülltüte, und als ich diese heute runterbrachte zur Mülltonne, habe ich mir mit exakt der Stelle, wo die Glasscheibe drin war, das Schienbein auf satte 10 cm bis auf die Knochen aufgeschnitten, so was Blödes passiert auch echt nur mir. 5 Stiche und mein Bein ist wieder okay.

Schade um die schöne Zeit, die ich dort absitzen musste, und weh tut es auch noch, seufz, jammer...

LG Gerda
Blüten: 10

resa30

Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@Gerda007, ich denke du bist nicht alleine, mir ist das selbe vor Jahren mit dem Deckel einer Konservendose passiert. Nur habe ich mir damals die Hand aufgeschnitten, die Sache ist unterdessen verjährt.

Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntach, Sealy

Gerda007

resa,
aber wirklich, bin noch dabei
Das Bild ist super, ich liebe Uli Stein

Heinz,
danke Dir, gut zu wissen, dass nicht nur mir so was Blödes passiert

LG Gerda
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von Sealy
@Gerda007, ich denke du bist nicht alleine, mir ist das selbe vor Jahren mit dem Deckel einer Konservendose passiert. Nur habe ich mir damals die Hand aufgeschnitten, die Sache ist unterdessen verjährt.

Ähnliche Dinge hab ich auch schon fertig gebracht. Zwar nie so tief, aber immerhin so tief, dass es geblutet hat wie Sau.
Z.B. mit der Heckenschere versehentlich in den linken Handballen geschnitten. Narbe habe ich immer noch.
Das schlimmste war aber bisher ein "Loch" im rechten Knie. Bin draußen hingefallen und mit dem Knie direkt aufn Stein. Schei*e, hat das weh getan. Konnte noch ne Woche danach das Knie nur leicht bewegen.
Auch heute erinnert mich eine Narbe an der Stelle, was mal passiert war.

Wird schon wieder, Gerda. Gute Besserung

lg
Henrike
Herkunft: Hollfeld
Blüten: 90

Benji

Hallo Gerda,

erst mal gute Besserung!
Und: sowas passiert wirklich auch anderen. Zum Beispiel nehm ich für die Drainageschicht in grösseren Kübeln gerne zerschlagene Teller, nur sollte man da halt beim umtopfen auch dran denken... sonst sind nämlich schnell mal die Finger zerschnitten... und das ist mir nicht nur einmal passiert
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Ach menno, Gerda,
das ist ja ärgerlich...

...tröste Dich, passiert jedem mal!

Kopf hoch und:

LG von Kaa
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Physalis97

@Gerda

Gute Besserung von mir! Ich hoffe du wirst deine Zeit im Krankenhaus überstehen!

Gerda007

Danke Ihr Lieben,

ach tut das gut, dass auch anderen solche Missgeschicke passieren, und wenn man dann auch noch so nett getröstet wird, einfach prima.
Nee, im Krhs bin ich nicht, und wie ich gestern beim Anruf erfahren habe, ist mein Schienbein auch nur geklammert, nicht genäht, also halb so wild; aber weh tut´s trotzdem, bin halt ein bisschen wehleidig...

LG Gerda
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Das Schienbein wird auch noch ein paar Tage weh tun.
Baldige Genesung, Gerda
Auf die gleiche Weise habe ich mir als Kind die Wade aufgeschlitzt

Und das noch

Lorraine

Alles Gute Gerda, auf daß Du bald wieder richtig fit bist!

Man, habe ich mich gerade erschrocken. Beim Unkrautjäten im Steingarten hätte ich fast voll in einen Igel gegriffen. War das ein dicker Kumpel! Der hat nachts teilweise ganz schön laut randaliert, ich habe ihn aber nie gesehen.

Gerda007

Lorraine,

das ist ja komisch, heute morgen (musste zum Zahnarzt) habe ich auf der Wiese vor unserem Haus auch einen richtig fetten Igel gesehen, der hing fast bis zur Hälfte drin in einem Buttermilch-Becher...
Habe mir das eine Weile angesehen, Mut gefasst und den Becher weggezogen.
Wieder mal ne gute Tat.....

LG Gerda

Gerda007

Stefanie,

Dein Link ist ja süß

Ich habe vor kurzem eine interessante Dokumentation gesehen.

Da die Weltbevölkerung in den weiteren 30 Jahren auf 9 Milliarden ansteigen wird, denken viele namhafte Forscher über die Ernährung der Menschen nach.
Sie sind dabei auf Insekten gekommen, die beinhalten viele Proteine und auch sonst alles was wichtig ist,
brauchen wesentlich weniger Platz als die üblichen Tiere, verursachen keine Ozonbelastung usw..
In vielen Ländern ist die Ernährung mit Insekten ganz normal, nur Nord-Amerika und Europa können sich bisher nicht damit anfreunden.

Ich muss gestehen, auch in mir sträubt sich alles dagegen, allein bei dem Gedanken auf eine Grille zu beißen oder Maden zu essen oder sonstige Hüpfer wird mir schlecht.

Aber egal, ich lebe dann sowieso nicht mehr; ich wünsche Euch frohes Knabbern

LG Gerda