Kennzeichnung neuer Beiträge

 
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr,…
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006

jenny

Hallo Ihr Lieben!

Seit ich aus dem Urlaub wieder da bin hat sich ja hier einiges getan. Aber was ich vermisse ist diese Anzeige, ob ich einen Beitrag schon gelesen habe oder nicht. Früher war dieses Blatt vor jedem Beitrag immer so orange, wenn ich das noch nicht gelesen hatte und so ein Haken war da glaub ich auch drin. Das ist jetzt alles weg. Oder ist da snur bei mir weg?? Ist ein bißchen umständlich immer nach dem Datum zu gucken. Auf der Foren-Übersicht war das auch immer gekennzeichnet, ob in dem und dem Unterforum was neues drin ist. Ist bei mir auch weg. Vielleicht ist ja auch bei mir was komisch oder es ist was im Umbau.

Gruß...jenny
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 20

Kiroro

Hallo Jenny,

bei mir hat sich das nicht geaendert...
Weiss also nicht, woran das bei dir liegt. Vielleicht am Browser?

Allerdings funktioniert es manchmal bei mir nicht und Beitraege, die ich schon gelesen habe, bleiben orange

LG,
Kiroro
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006
Blüten: 33196

Elfensusi

 [M]
Wenn ich über den Link neue Nachrichten gehe, funktioniert es.
Gebe ich allerdings die Adresse ein, muß ich einloggen und dann funktioniert es nicht.
Avatar
Avatar
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005

cat

seltsam, aber das ist bei mir alles nach wie vor da - orange für ungelesen nach wie vor......... nur zuhause am pc habe ich in der übersicht statt dem symbol nur noch ein kleines quadrat in der leiste, aber auch orange und damit sehe ich ja, dass es in der kategorie einen neuen ungelesenen beitrag gibt.......

vielleicht kann dir frank weiterhelfen..... ist sicher nur ne winzigkeit......

lg cat
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006
Blüten: 33196

Elfensusi

 [M]
Bei mir ist auch das orange Quadrat hinten in der Leiste und vorn das Häckchen.
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr,…
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006

jenny

Das ist ja komisch. Ich dachte, nach drei Wochen Abstinenz müßte bei mir alles orange sein aber da war gar nix. Vielleicht warten wir mal auf Frank.

Gruß...jenny
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Hallo Jenny!

Erstmal schön, dass Du wieder da bist Bei mir ist alles auch so wie immer

Wie war der Urlaub? Beute? Bilder?

Da kommst Du nicht drumrum

LG
Mel
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr,…
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006

jenny

Hi mel!

Der Urlaub war sehr schön, nur leider mußten wir abbrechen, weil der Vater von meinem Freund in der Zeit verstorben ist. Hab ich im Stammtisch alles erzählt.

Zur Beute:
Palmensamen, Schlafbaumsamen, Mandelsamen und diverse, von denen ich nicht weiß, was es ist.
Oleander und Feigenstecklinge. An den Bildern arbeite ich noch. Muß erstmal das ganze auf den PC ziehen. Hoffe, da komme ich die Woche noch zu.

Gruß...jenny

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.