Keine Blüten mehr.... - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Keine Blüten mehr....

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragKeine Blüten mehr....Di 17 Mär, 2009 8:19
Könnt ihr mir helfen? Ich weiss nicht wohin ich meine Frage richten soll.....
Bei mir stehen keine Blühten mehr.....warum? :- hab ich was falsch gemacht?
Gruss Uschi
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 158
Renommee: 4
Blüten: 37139
BeitragDi 17 Mär, 2009 8:23
Hallo Uschi!

Ich sehe bei Dir 930 Blüten! Also keine Panik. :wink:

Es ist so: im Stammtisch z.B. gibt es für Beiträge keine Blüten, also werden auch keine angezeigt. Zumindest war das im alten Design so. Ich glaube jetzt werden hier im Stammtisch nur die eigenen Blüten nicht mehr angezeigt.

Wenn Du jetzt aber in einen "pflanzlichen" Bereich gehst, siehst Du auch in den Beiträgen Deine Blüten wieder. Es werden halt nur dort Blüten verteilt, wo man auch wirklich was sinnvolles zu Pflanzen beiträgt und eben nicht für Smalltalk. :D

edit: ja ist tatsächlich so. Ich bekomme meine eigenen Blüten in diesem Beitrag auch nicht angezeigt. 8)
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 50
Blüten: 64629
BeitragDi 17 Mär, 2009 8:48
Du das wurde schon ganz oft gefragt, bei sowas bitte immer zuerst:

Hier klicken!

Wenn du wissen willst, wie viele Blüten du hast, klick doch einfach in dein Profil! :wink:
In manchen Foren, in denen es keine Blüten zu erwerben gibt, werden die auch nicht angezeigt!
Ich schließ das hier mal......

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Bougainvillea bekommt keine Blüten mehr von magiccat, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

9959

Di 20 Jul, 2010 6:18

von Mel Neuester Beitrag

Meine Wüstenrose bekommt keine Blüten mehr von SkyAngel, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

2759

Mi 22 Aug, 2007 14:14

von SkyAngel Neuester Beitrag

Passiflora Caerulea treibt keine Blüten mehr! von Spence, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 11 Antworten

11

2059

Sa 10 Mai, 2008 0:03

von passimoony Neuester Beitrag

Keine Blüten mehr bei Paprika/Knospen vertrocknen von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 13 Antworten

13

8137

Di 28 Dez, 2010 13:29

von tomwa Neuester Beitrag

Einblatt produziert keine Blüten mehr (seit Monaten)!! von M., aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1656

Do 11 Dez, 2008 15:29

von Mara23 Neuester Beitrag

Orchidee brauner Stamm, keine Blüten, keine Blätter von Nine, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

5144

So 25 Mai, 2008 15:49

von gartenfee87 Neuester Beitrag

Keine Blüten = keine Bestimmung möglich?! von Moxi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1225

So 04 Aug, 2013 13:25

von Moxi Neuester Beitrag

Keine Blätter mehr von Peti2010, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

1511

Mo 11 Mär, 2013 11:09

von Peti2010 Neuester Beitrag

Hilfe keine Wedel mehr von IngridW., aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 15 Antworten

1, 2

15

5328

Di 31 Jul, 2007 12:40

von Mel Neuester Beitrag

Hab' jetzt keine Lust mehr..... von inkalilie, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 6 Antworten

6

1567

So 14 Okt, 2007 22:38

von knupsel Neuester Beitrag