Rose, DAS find ich jetzt nicht nett!!! Das grenzt an SADISMUS! Jetzt kann ich nämlich wgn DIR nicht schlafen, weil ich wissen WILL, wieviel die KOSTEN!! Brauch ne Unmenge von großen Töpfen. Meine Pflanzen haben die ungewöhnliche Tendenz zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen...
lg
Daniela
Also genau das, was WIR brauchen!
Gott sei Dank wohne ich an der Grenze zu Deutschland. Muss mal schauen, wo es hier in der Nähe einen Baumarkt gibt.
lg
Daniela
[quote="cybelle2"][quote="Rose23611"] ja nach grösse, zwischen 3 - 5 € [/quote]
Ich meine die richtig großen kosten irgendwas um die 5-6 Euronen Aber die sind richtig (!) groß Und sie sind stabiler als normale Pflanzgefäße....[/quote]
hab mir bei ikea jede menge übertöpfe am samstag gekauft. die ganzen weihnachtssachen wurden ja rausgeworfen und da gab es alle für 50 cent
http://www.ikea.com/PIAimages/73437_PE190124_S4.jpg den hab ich glaub 5mal oder so und dann noch einen ganz einfachen dunkelroten auch für 50 cent und davon auch 4 stück, hab einfach alle mitgenommen, die nach dem samstag noch da waren. ein vorteil wenn man dort arbeitet, man kriegt sowas relativ schnell mit, man muss dann nur hoffen, dass auch noch was da ist, wenn man feierabend hat