Kann mir jemand sagen wieviel diese Palmen wert sind ?? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Kann mir jemand sagen wieviel diese Palmen wert sind ??

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

Wegen Platzmangel müssen wir unsere Palmen verkaufen. Wir können den genauen Preis nicht ermitteln. Kann uns jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

1.
image.jpg

2.
image.jpg

3.
image.jpg

4.
image.jpg

5.
image.jpg
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 3
Blog: Blog lesen (50)
Renommee: 78
Blüten: 881
Das, was jemand bereit ist dafür zu zahlen ;-) Wenn sie schon so groß sind gibt es nur einen begrenzten Interessentenkreis. Hast du schon mal bei E..y nach vergleichbaren Pflanzen gegeuckt?

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kann mir jemand sagen was das für Tradeskantein sind ?? von sani, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

1970

Fr 29 Jun, 2007 8:35

von sani Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen wie diese pflanze heißt? von xxdanielaxx, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

785

Mi 08 Feb, 2012 13:46

von Rose23611 Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen wie diese Pflanze heißt? von JessiÖkologie, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

923

Mo 05 Jan, 2015 20:10

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen wie diese Pflanze heißt? Spritzgurken von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1552

Fr 24 Sep, 2010 17:30

von Gast Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen, wie diese Pflanze heißt?- Hatiora von Missegypt, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1267

Sa 29 Sep, 2012 16:51

von MaWe Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen wie diese Pflanze heißt-Arundo donax von steffi664621, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1341

Sa 26 Dez, 2009 22:44

von Roadrunner Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen wie diese Pflanze heißt?Ficus lyrata von GreenGonzo, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1066

Mo 28 Mär, 2011 12:34

von GreenGonzo Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen was das ist? von Florella, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1252

So 18 Jul, 2010 15:39

von Dieter Hermann Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen, wer ich bin? von Nick74, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1219

Mo 11 Apr, 2011 7:06

von Sukkulenten-Tante Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen, was das ist? von Anagyroides, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

1216

Sa 17 Jan, 2015 18:42

von Anagyroides Neuester Beitrag