Kann mann Die Strelizie Regiane Teilen? - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Kann mann Die Strelizie Regiane Teilen?

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo!

Meine Strelizie ist schon ziemlich breit geworden und nun möchte ich wissen ob ich Sie teilen muss oder nicht. Vom Stand her sind es ca. 8 stämmchen und es kommt mir sovor als ob ich Sie teilen muss und welche zeit ist dafür anbesten geignet?

LG

Peter
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 36
Renommee: 0
Blüten: 0

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Strelizie reginae teilen? von shooty82, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 0 Antworten

0

1158

Mo 14 Nov, 2016 19:56

von shooty82 Neuester Beitrag

was kann mann jetzt anpflanzen?? von Lizzy, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 26 Antworten

1, 2

26

9151

Fr 20 Jul, 2007 7:48

von Irene Neuester Beitrag

was für kräuter kann mann ins gewächshaus pflanzen?? von tomi, aus dem Bereich New GREENeration mit 2 Antworten

2

2188

So 06 Jul, 2008 13:41

von tomi Neuester Beitrag

Eiche mit Pilz befallen !!Kann sollte mann diesen fällen ?? von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

2251

Mi 15 Apr, 2009 8:47

von hama687 Neuester Beitrag

Kann man Rhizome teilen? von suegi, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

3030

Fr 10 Aug, 2007 11:20

von Rose23611 Neuester Beitrag

Kann ich die Pflanzen teilen ???? von GärtnerLehrling87, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

2382

Do 19 Aug, 2010 21:07

von GärtnerLehrling87 Neuester Beitrag

Würmer in Strelizie - Was kann das sein? - Tausendfüßer von roxanegn, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

1444

Mo 25 Apr, 2016 17:32

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Kann man eine Howea-Palme teilen von Frank7979, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

3558

Do 09 Sep, 2010 15:20

von Mel Neuester Beitrag

Was bin ich und kann man mich teilen? Genista lydia von Kaa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1283

Fr 21 Jun, 2013 21:18

von Plantsman Neuester Beitrag

Neuseeländer Flachs - Phormium tenax! Kann man den teilen? von Mel, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

3081

Di 23 Jun, 2009 7:46

von Mel Neuester Beitrag