kann man jetzt noch Hainbuche pflanzen? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik
Gardify – smarter Gärtnern

kann man jetzt noch Hainbuche pflanzen?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Offlinehuhn01
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallole,
ich bin neu hier.
Und gleich schon eine Frage.

Meine Nachbarn und wir wollen eine Hainbuchenhecke pflanzen.
Ist das jetzt noch möglich? Oder besser bis zum Frühjahr warten?

Wäre toll, wenn uns da jemand helfen könnte.

vielen Dank schonmal im Voraus.

huhn01
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1218
BeitragMo 14 Nov, 2005 7:53
Hallo,

es kann jetzt bis zum Frühjahr ohne weiteres gepflanzt werden.

Gruß Frank

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was kann man jetzt noch auf's Grab pflanzen? von Lady Lai, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

17331

Sa 09 Aug, 2008 9:51

von Ute Neuester Beitrag

Kann man jetzt noch einjährige Pflanzen säen? von Der Carlos, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

3157

Mi 07 Mai, 2008 15:27

von Der Carlos Neuester Beitrag

Kann man jetzt (Dezember) noch schneiden und pflanzen? von Higgic, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 21 Antworten

1, 2

21

6533

Fr 05 Dez, 2008 14:43

von Billycat Neuester Beitrag

Was kann ich jetzt noch einpflanzen? von Suse, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

3013

Do 19 Jul, 2007 15:40

von ilyana Neuester Beitrag

Kann ich jetzt noch Rosen vermehren? von liolina, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1343

Mo 27 Okt, 2008 18:55

von Baghira Neuester Beitrag

Kann ich jetzt noch Kürbis aussäen? von schmitzthecat, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

6082

Mi 24 Jun, 2009 15:41

von Ruth Neuester Beitrag

Kann ich mein Hibiskus jetzt noch Umpflanzen? von TinoW, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

3943

So 08 Jan, 2012 17:29

von Beatty Neuester Beitrag

Welche Samen/Stecklinge kann ich jetzt noch einpflanzen von Fáni, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

3800

Mi 28 Mai, 2008 17:12

von Fáni Neuester Beitrag

Azur-Salbei Steckis - kann man sie jetzt noch bewurzeln? von Baghira, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1963

Fr 24 Apr, 2009 16:50

von Elfensusi Neuester Beitrag

Pfirsich pèche plate! Kann ich den jetzt noch aussäen? von itachi, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

4136

Do 09 Jul, 2009 8:52

von itachi Neuester Beitrag