kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Hannover

belascoh

oder hat dein mann/LG die seite perfekt gesperrt!
Herkunft: Flörsheim am Main

Marini24

Da ich weder den einen noch den anderen habe geht das nicht. Aber als ich letztens meiner Mutter von dem Forum erzählt habe und dass es die Möglichkeit gibt, hier Pflanzen zu ertauschen usw hat sie sich Wohnzimmer umgeschaut und mich dann entgeistert angeschaut. Wer weiß, was sie gemacht hat während ich mal nicht im Zimmer war

Habe übrigens jetzt auch einen anderen Browser ausprobiert. Auch mit Firefox funktioniert das nicht.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
komisch

den verlauf noch mal leeren und dann den link neu aufrufen, aber nicht über das lesezeichen

Marini24

Hat leider auch nicht funktioniert.
Ich habe gleichzeitig auch noch die temporären Internetdateien und nochmal die Cookies gelöscht. Daran scheint es nicht gelegen zu haben.

Rose23611

[M]
dann fällt mir nur noch runterfahren,neustart ein

das war´s dann auch mit meinen kenntnissen

Marini24

Naja, Neu starten tu ich ja jeden Tag und jeden Tag funktionierts weiterhin nicht.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe!

Rose23611

[M]
gg, sagt gerade noch, das man vieleicht auch mal die festplatte defragmentieren sollte,meiner mach das automatisch, aber fag mich nicht wozu das gut ist auf jedefall wird da was zusammen gepackt,macht speicherplatz frei und schmeisst/oder repariert beschädigte dateien

schaden tut´s nicht
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Also bei mit klappts mit dem Firefox prima.
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Ähmmm... nur so'ne Theorie: hast Du Norton Antivirus drauf und jüngst aktualisiert?
Das hat mir nämlich mal Probleme bereitet - seit ich mit einem anderen Programm arbeite, läuft alles wieder...

edit: So... jetzt habe ich den Fachmann an meiner Seite...
Mischa sagt:
Erste Frage: funktionieren alle anderen Webseiten?
Zweite Frage: wie viel Platz ist auf der Festplatte noch frei?
Dritte Frage: wenn Du Ctrl+Alt+Del drückst und in den Task-Manager gehst, wie viele aktive Prozesse werden dort angezeigt?

Es kann eine Einstellungssache in Deinem Browser oder ein Problem mit der Auslastung sein!
Hast Du schon einen anderen Browser ausprobiert?

Marini24

Soooo ihr Lieben,

ich bin gleich mal allen Anweisungen gefolgt
Schonmal danke für eure Hilfe

1. Ich hab defragmentiert
2. Ich habe Norton deaktiviert
3. 15,8 GB auf C: und 5,63 GB auf D: sind frei
4. Es werden 53 Prozesse angezeigt, aber ich weiß nicht, wieviele wirklich aktiv sind.

Und die Seite funktioniert immernoch nicht.

weltraumjuttze

Ahh, Marini ist wieder da...
Ähem... Mischa sagt: wenn Du einen Einzelplatz-Rechner hast, sind das etwa 20 Prozesse zu viel - die angezeigten sind wohl ALLE aktiv...; im Vergleich: mein Schleppi hier ist Netzwerkteilnehmer, und der hat auch so um die 50 trotz dranhängender externer Festplatte und Kommunikation mit zwei anderen PCs im Hause...
Die Frage ist: wie kriegen wir raus, welche Prozesse bei Dir unnötigerweise mitlaufen? Mit mal-eben-vorbeischauen ist auf der Entfernung ja Essig!
Hast Du mal versucht, den Link nicht direkt, sondern in einem anderen Fenster zu öffnen?

Marini24

Ja, habe versucht den Link in einem anderen Fenster zu öffnen. Leider hat es damit auch nicht funktioniert.

Durch meine deaktivierung des NortonAntvir, hat mein Laptop einen Totalabsturz hingelegt. Bin froh, dass er jetzt wieder einigermaßen läuft.

Marini24

Da bin ich wieder.
Ich hatte von den Macken meines Laptops die Nase voll, also hab ich ihn eben kurzerhaft neu bespielt. Und siehe da. Die Schatzkiste ist für mich wieder erreichbar.

Ich möchte euch allen herzlich für eure Hilfe danken!

weltraumjuttze

Jepp... wenn gar nix mehr läuft, plattschieben und neu machen... mach ich auch immer so, wenn meine Nerven am Ende sind...
Norton ist auch blöde wieder loszuwerden, wenn's sich erstmal festgesetzt hat.

Aber was das Wichtigste ist:
Du kannst wieder die Schatzkiste sehen!
Ich freu mich mit Dir!
Herkunft: Hannover

belascoh

norton kommt bei mir nirgendwo mehr drauf, ist in meinen augen der grösste virus, der im umlauf ist!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3