Resa, am besten ist wohl, deine werden so klein wie meine. Dann dauert es doch wenigstens ein bisschen länger. Mensch, Hylo, was hast du denn da verschwommenes ausgegraben? Was einheimisches? Krautiges? Teil einer Blüte? Asteraceae? lg Henrike
Dafür ist es größer als 100x65 Pixel Nicht einheimisch, kann nach einigen Jahren über der Erde verholzen, kein Korbblütler aber es ist ein teil einer Blüte
Genau das dachte ich auch, GingkoWolf! eine Gartenstaude? winterhart? Oder Kübelpflanze? > 1 Meter? Oder was kleineres?
Dann also ein Halbstrauch. Irgendwas muss sie ja sein Moment, ich revidiere! Vielleicht eine Passiflora? Passiflora edulis? Oder Passiflora caerulea... Ich denke, ich bleib bei Passiflora caerulea. lg Henrike
Dein gedankewar gut, es ist eine P. caerule . Ihr müsst für ein Bild bis Morgen warten auf meinem Tablet ist keins
Ich hab wohl heut einen Super-Tag. Das wie vielte Rätsel war das jetzt, was ich innerhalb kürzester Zeit rausbekommen habe? Ach, auch egal. Gut, dann such ich mal was Feines für euch raus. Wollt ihr das jetzt oder erst morgen? lg Henrike
Die habe ich schon mal gesehen Die Blüte ist geschlossen oder? Einheimisch? Winterhart? Staude? Krautig? Mehrjährig?
Möglich Jep, die ist noch zu. Nicht heimisch. Nicht winterhart. Staude. Soll verholzend sein. Mehrjährig. lg Henrike