Johannisbeeren als Schattenspender für Petersilie?

Auf einer Süd-Festerbank Petersilie anbauen

 
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 05 / 2021
Blüten: 205

Garry

Hallo zusammen
Ich habe vor Petersilie auf einer nach Süden ausgerichteten Fensterbank anzubauen.
(Ich habe kein Balkon oder Garten)
Da ich gelesen habe, dass Petersilie keine pralle Mittagssonne abbekommen soll, habe ich mir überlegt in einen Blumenkasten (Maße 100x18x20 cm) zusätzlich zwei o. drei kleine(!) Johannisbeer - Hochstämmchen als Schattenspender zu setzen.
(Angeblich vertragen die ein paar Stunden direkte Sonne?)
Frage:
Verträgt sich Petersilie mit Johannisbeere?
-
Danke für eure Antworten :)

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.