Itschis neuer Untermieter.....

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

.... an alle lieben Dosenöffner, die so nett und mitfühlend der Tante Itschi gegenüber waren....
Ich bin der neue Untermieter. Meine Mama ist eine Maine-Coon -Dame , die sich aber auch gerne mal auf ein Schäferstündchen mit dem Straßenkater getroffen hat.... das Resultat bin ICH --- WILSON!
Anfassen find ich erst mal doof, spielen ist aber ok. aber nicht mehr bitteschön... die zwei neuen Katzen sind auch doof, da geh ich lieber unter die Couch, die zwei Menschen bespaßen mich schon recht ordentlich... aber wie gesagt, streicheln solln die mal jemand anderen... aber nicht mich.... obwohl... die erste Nacht hatte ich ja doch ein bisschen Angst und als die dann geschlafen haben, bin ich einfach da hoch in das große, weiche Bett... hmmmm. war das schööööön... so ganz allein mag ich nicht im Zimmer sein... dann schrei ich nach meiner Mama.. die ja jetzt nicht mehr bei mir ist... aber ich werd das schon schaffen, ich bin ja schon sooo groß(schnief, schluchz), ich bin doch schließlich schon 8 Wochen alt... da kann mich doch nichts erschüttern....
Wilson und capsularis 012.jpg
Wilson und capsularis 012.jpg (53.99 KB)
Wilson und capsularis 012.jpg
Wilson und capsularis 005.jpg
Wilson und capsularis 005.jpg (53.58 KB)
Wilson und capsularis 005.jpg
Wilson und capsularis 004.jpg
Wilson und capsularis 004.jpg (45.44 KB)
Wilson und capsularis 004.jpg
Wilson und capsularis 002.jpg
Wilson und capsularis 002.jpg (60.75 KB)
Wilson und capsularis 002.jpg
Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

Hallo Wilson!

Bist du ein knuffiger Fellpopo!
Laß dich mal ordentlich von deinen Dosenöffnern verwöhnen und bestimmt sind die anderen beiden Katzen bald deine Freunde, wenn du sie erstmal richtig kennengelernt hast.
Und wenn du dich erstmal richtig eingewöhnt hast und dich rundum wohl fühlst, dann kannst du dir das ja mal mit dem streicheln lassen überlegen, ist nämlch eine tolle Sache, glaub mir!

Liebe Itschi, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerlchen, der ist echt süß. Wünsche euch viel Spaß mit ihm!

PS: wo wohnst du doch gleich *große Tasche einpack*...?
Herkunft: Wien

Kiki

Die is ja zum anbeißen
Echt süß!
Lg Kerstin
Herkunft: OF

Fakur

ach wie süss !!! eine gute und schnelle Eingewöhnung wünsche ich der ganzen Familie
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

wie süüüüüß. Der ist ja mal goldig.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Der ist ja wirklich putzig, knuffig einfach süß!!!
Glückwunsch zum neuen Untermieter... sag mal, wie bist du denn auf den Namen gekommen? Wenn ich den höre, denke ich automatisch an die Serie "Dr. House"... sein bester Freund heißt ja Wilson....
das war jetzt gleich meine 1. Intention.....
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Herzlichen Glückwunsch!
Der ist ja zum
In einer Woche kann ich mich dem Text anschliessen, dann wächst unsere Familie auch. Meine Tochter kann es kaum erwarten.
Viel Spass wünsch ich euch!
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

@ Mara,
den Namen hat mein GG ausgesucht.... erst schockte er mich total, weil er meinte, der Kater solle Franz heißen... AAAHHHHHH! Schrei, Kreisch!!!!
Nachdem wir heute aber beim Tierarzt zum Impfen waren, ist noch gar nicht klar, ob Junge oder Mädchen... selbst die Ärztin konnt es nicht genau erkennen.... naja, es darf aber auf jeden Fall bleiben, auch wenn es ein Mädchen sein sollte... sie wird dann Minou heißen....Bei Wilson muß ich eher an den Film mit Tom Hanks und seinem angemalten Handball denken....
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Super süüüüüüss das kleine Katzenkind....und berichte uns, wie sie sich vertragen, die 3
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Se…

teichmuschel1966

Hallo Itschi,

ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Kätzchen. Es wird sicher nicht lange dauern bis es Vertrauen gefasst hat. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fellknäuel.
Gut das Du weit genug weg wohnst. Es ist wieder da......will auch haben. Ich habe doch schon drei Tiger.

Liebe Grüße
Benita
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo itschi..
Ich freue mich sehr ´das du diesen kelien Racker gefunden hast , der ist ja wirklich goldig . Viel Spaß mit ihm und für ihn auch gutes weiterwachsen und eine gute Eingewöhnungszeit . Der ist ja zum Knuddeln süß.
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Hallo Uli,
die kleinen Katzen meiner Tochter sehen auch so ähnlich aus, wir hatten vier, eine haben wir weggegeben. Die drei anderen kleinen Damen wohnen mit ihrer Mutti bei uns. Da wir ein großes Grundstück haben, ist das kein Problem. Dazu gehören noch Ted- unser schwanzloser Kater und Felix, der Rote. Vermutlich ist Ted der Vater, ein Baby hat eine weiße Schwanzspitze, die hatte Ted auch, bevor er den Schwanz in einer Falle verloren hat. Aber dem geht es gut, er klettert sogar wieder auf Bäume. Eigentlich hatten wir ja rote Babys gewünscht, aber die Kleinen sind so süß, wenn sie spielen. Nur den Hund meiner Tochter (Jack Russel 20 Wochen) lassen sie nicht mitspielen, obwohl der gern würde. Dafür dürfen sie nicht mit der Schildkröte spielen und unser Schäferhund ist auch tabu.
Viel Spaß Euch allen miteinander.