Ist es nicht entsetzlich ??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5
Herkunft: München USDA 6

Banu

Oder anders gefragt:
(Ich spreche jetzt betont die Männer an, gibts aber auch genügend auf der weiblichen Seite)

Warum können all die lieben Ehemänner, Lebensgefährten, Freunde, Verlobte, Väter, Brüder, Cousins, usw usw unsere Sucht nicht einfach akzeptieren? So würde das Leben für beide Seiten leichter werden. Leben und leben lassen.
Herkunft: Passau

blondesgift1212

Yes, ich habs geschafft!!! Ich durfte heut gaaaanz offiziell und allein zum Hornbach fahren nachdem ich gestern so brav mit ner Freundin zum Dehner gefahren bin und ich nix gekauft hab!!! Er hat gemeint das ich heut diesen schönen Samstag nutzen könnte um "schnell mal" zum Hornbach zu fahren und neue Blumen für die Balkonkästen zu kaufen den die letzten hat er für 1,99 (Geranien im Sechser-Pack!!!) bei Norma gekauft und die waren Schrott und haben die Mitarbeit demonstrativ verweigert! Gut, er meinte das er mir ne Freude macht und damit auch noch Geld sparen könnte, aber jetzt durfte ich es heut wieder gut machen und schöne Pflänzchen für unser 5-Meter-Balkönchen kaufen! Ganz ohne Aufsicht und mit ner "vollen" Kreditkarte!

Ich denke das kann ich bei Erziehungs-Versuche als Erfolg verbuchen!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Jep.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5