Ist es nicht entsetzlich ??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Herkunft: München USDA 6

Banu

Trägt dein Schatz Brille? Dann kauf ihm eine mit farbigen Gläsern, dann sieht die Wohnung gleich gar nicht mehr so grün aus!
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

sind die Schildkröten auch grün
Herkunft: München USDA 6

Banu

Jo, dann sehen die halt auch mal lila oder so aus. *kicher*
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Hähä. endlich mal gute Vorschläge!!!

Ja, viele, viele Schildis sind auch grün.....

SchwarzeLilie

@Banu, bei der Frau hat GG sicher freiwillig eine rosarote Brille auf
@Rinny, oder ------

Rinny

*hmpf*
*empört die hände in die hüften stemm*

Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen!

SchwarzeLilie

wie meinst Du das ganau

wollte damit sagen Dein Mann ist in Dich verliebt, und hat schon die rosarote Brille auf, was ist da empörent
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Mein GG ist Farbenblind! Ist manchmal ganz witzig, aber die Pflanzen erkennt er glaub ich an der Form!!

SchwarzeLilie

Chiva, ich lache gleich Tränen

Rinny

Hach, ich hatte zuerst "bei der Frau" das Wort "der" stark betont gelesen und das klang dann im Sinne "unmöglich" Aber reell empört bin ich sowieso nicht. Hier im Forum suche ich schließlich Schutz vor der Unverständnis nicht-greener Menschen!
Okay, wenn Schatzi die rosa-rote Brille aufhat, muss sie einfach etwas dunkler getönt werden, wenn sie dann nix mehr erkennen lässt......

Chiva, und wenn du alle Pflanzen so "umleitest", dass sie in Figuren wachsen? Aus den Rankpflanzen kann man leicht Tiere formen usw.....

Rinny

Oder zeig ihm ne neue Hamster-Zuchtform!!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Und dazu noch soo brave Tierchen!! Bleiben immer schön auf der Fensterbank sitzen!
Obwohl, das haben die sich von Chiva abgeguckt!!!

SchwarzeLilie

Rinny, Chivas GG ist doch nicht blind
Herkunft: Passau

blondesgift1212

So, heut wars wieder mal soweit! schatzi war unvorsichtig und hat mich unbeaufsichtigt zu Hornbach fahren lassen! Er meinte er ist ein ganz gescheites Bürschchen und lässt mich nur mit dem Roller fahren "ist doch so schönes Wetter"!!! Haha, heut hab ich Ihn eines besseren belehrt das man trotz Roller noch ein paar Pflanzen mit nach Hause bringen kann! Allerdings hab ich heut auf einen Knall mein Pflanzen-Budget für einen ganzen Monat ausgegeben, aber was solls, ich freu mich wahnsinnig und ich war bei Hornbach so benommen das sich an der Kasse nicht mal ein schlechtes Gewissen einstellen konnte!

Aber nun will ich euch mal meine neuesten Eroberungen zeigen, sind eh nur 2 gaaaanz kleine Pflänzchen:

Erst mal ein kleines Kannenpflänzchen:

Und dann noch ein Bubiköpfchen:

Die übertöfe waren zwar nicht im Preismit inbegriffen, aber ich brauchte sowie so ein paar, kann die Pflänzchen ja schließlich nicht nackig rumstehen lassen!

So viel um Thema "Ich kann mich beherschen wenn ich in ein Gartencenter fahre!"
Herkunft: Konstanz

Lexle

Find das sooo lustig, dass die Männer doch überall gleich ticken... Meiner kriegt zum Zusehen ein graues Haar mehr, wenn er hört, dass ich "uuuunbedingt noch in den Baumarkt" muß...

Und warum kapiert er nicht, dass Übertöpfe einfach so notwendig wie Anschnallen im Auto sind??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5