Ist es nicht entsetzlich ??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5

contessa

Hallo Leidensgenossen!
Heute benötige ich dringend euren Trost. Ich war gerade im Baumarkt, um eine Rankhilfe für meine Passiflora zu kaufen. Ich war "nur" in der Gartenabteilung und ließ an der Kasse € 83,89 liegen. Und zu Hause stellte ich beim Auspacken fest, dass ich zwar viel gekauft habe, aber eine Rankhilfe war nicht dabei. Zur Strafe habe ich mir vorgenommen, sie selber zu bauen.
Bin ich nicht mehr zurechnungsfähig? Werde ich alt? Oder haben mir die vielen schönen Pflanzen einfach das Gedächtnis vernebelt?
Aber meine neueste Errungenschaft muss ich euch auf jeden Fall zeigen:

Lg Gudrun
Phaleonopsys 2.jpg
Phaleonopsys 2.jpg (110.46 KB)
Phaleonopsys 2.jpg
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Tja, da kommt jede Hilfe zuspät!
Das ist die Sucht im fortgeschrittenem Stadium, da hilft kein Kraut mehr!
Herkunft: Arnsberg

anni23884

Hallo,

darf man fragen aus welchem Baumarkt diese schöne Orchidee stammt?
Bin schon lange auf der Suche nach einer, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden!
Freue mich schon auf eine Antwort!
Liebe Grüße
Anni

contessa

@chiva: Schlimm !!! Gerade gewöhne ich mir das Rauchen ab, da kommt schon wieder eine neue Sucht über mich.
@anni: Habe die Orchidee vom BauMaxx, Abverkauf um € 9.99. Bin allerdings in Österreich daheim und weiß nicht, ob es den BauMaxx auch in deiner Nähe gibt.
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Da ist Hopfen und Malz verloren wie kann man nur so vergesslich sein auf dem Weg zu den Rankhilfen hätten noch einige Pflanzen---nimm mich mit gerufen--- ich teile Dein Schicksal
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

ja bei mir endet ein Besuch in Bau- oder Gartenmärkten auch immer sehr tragisch, besonders zwei Dinge leiden da immer sehr drunter: 1. mein Geldbeutel und 2. mein Mann
besonders schlimm wird es , wenn da noch Pflanzen rumstehen, die auf Grund eines kleinen Defekts reduziert sind. Mit so armen Geschöpfen muss Frau doch Mitleid haben und sie mitnehmen

SchwarzeLilie

leiden neeeeeeeee,
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Aber ich bin ja gar nicht süchtig!!!

Wenn ich mir in meinem Album so ansehe, was aus meinen Tulpen, Rosen und Nelken so geworden ist!!!!

SchwarzeLilie

süchtig , ich doch nicht diese unschuldigen Blümchen machen das doch nicht
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

köstlich
ich habe mir heute beim meinem Baumarktbesuch wenigstens das gekauft was ich wollte, einen neuen Spaten.

SchwarzeLilie

nur einen Spaten,
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich habe mir angewöhnt in solchen Fälllen erst mal das zu organisieren was für mich sehr wichtig ist, danach habe ich ja dann noch Zeit zum herumschlumpfen........
Herkunft: Düsseldorf

marcu

neuen Spaten haben wir schon...
Argo ist grade wieder im Baumarkt - als ich ihn warnen wollte,
bimmelt sein Handy hier in der Küche.....
Herkunft: Rheine

kite1988

Ich nehm für solche Fälle immer nur so viel Geld mit, wie ich dafür auch brauche.
Auch die Karte lass ich zu Haus, dann kommt man garnicht erst in die Versuchung.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

ich nehme lieber die Karte , soviel habe ich meist nicht in bar dabei. Auch bei kleinem Kram kommt schnell eine höhere Summe zusammen , Töpfe und anderes Zubehör .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5