Ist Fön geil oder ist er geil?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Guten Morgen!

Bin gerade aufgestanden (nein nicht was Ihr denkt, ich habe Nachtdienst! ) und kurz mal wie vor den Kopf gestossen, als ich Licht ins Schlafzimmer liess - mit so viel hatte ich nicht gerechnet

Auf der Nordostseite unseres Hauses hängt ein Thermometer und zeigt schlappe 7 Grad PLUS - auf der Treppe in unseren Garten hab ich darauhin in der Sonne meinen Kaffee geschlürft und überlegt, ob ich im T-Shirt sitzen soll, oder doch vernünftig bleibe und keine Erkältung riskiere. Es ist kaum auszuhalten - diese Hitze bin ich nicht mehr gewöhnt!!

Ich hoffe bei Euch ist es ähnlich schön, befürchte allerdings, dass Euch die Alpennähe fehlt um vom Fön zu profitieren! *duckundweg*

Sonnige und frühlingshafte Grüße aus dem Allgäu!!!
Herkunft: Fürth

aceituna

Kein Ahnung ob es der Fön ist. Auf jeden Fall war ich eben draußen. SUUUUUPPPPEEEEERRR !!!! Nur mit Pulli, und schön warm in der Sonne... Das läßt hoffen
LG
Ulli

Lilly´s

Bei mir is leider schlechtes wetter!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
sonne ist/war hier auch

aber bei 1,8 grad, sitze ich mit sicherheit nicht im t-shirt im garten

für meinen kreislauf ist dieser wetterspringerei garnix

angemeldeter Gast

also ich hab hier nur eine art von fön, und ob der geil ist hängt stark davon ab was man damit macht
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

9,9 Grad und Sonne..ist zwar kein Fön, aber das Wetter gefällt mir.

el_largo

Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
also ich hab hier nur eine art von fön, und ob der geil ist hängt stark davon ab was man damit macht

Das kann man jetzt so oder so verstehen, je nachdem, ob man Dein Avatar zur Geschlechtsbestimmung nicht, oder Dein angegebenes Geschlecht hintern Namen.

Aber Du meinst bestimmt Deinen FöHn
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Bei uns ist auch klasse Wetter 5 Grad plus Hab grad meine restlichen Tulpen und Osterglocken eingebuddelt.. wenn das Wetter nur so bleiben würde
Herkunft: USDA 8a

Wisteria

Temperatur ist mir egal- hauptsache es windiet nicht, es regnet nicht, es ist nicht neblig und nicht bewölkt. Wir haben es trocken und sonnig- das ist das Wi chtigste und die hunde dürfen nun eine schöne Runde Gassi gehen!!
Herkunft: Berlin

gude

irgendwie muss ich woanders wohnen - bei mir sind z.Zt. 1,5°C und ich habe meine Autoscheibe wieder abkratzen müssen. Die sch...-Weihnachtsstecker bekomme ich immer noch nicht aus dem gefrorenen Boden, geschweige denn ne übriggebliebene Blumenzwiebel.

LG Gabi
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Bei mir ist strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 15 °C (in der Sonne, im Schatten so um die 8°C).
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Zitat geschrieben von el_largo
Guten Morgen!

Bin gerade aufgestanden (nein nicht was Ihr denkt, ich habe Nachtdienst! ) und kurz mal wie vor den Kopf gestossen, als ich Licht ins Schlafzimmer liess - mit so viel hatte ich nicht gerechnet

Auf der Nordostseite unseres Hauses hängt ein Thermometer und zeigt schlappe 7 Grad PLUS - auf der Treppe in unseren Garten hab ich darauhin in der Sonne meinen Kaffee geschlürft und überlegt, ob ich im T-Shirt sitzen soll, oder doch vernünftig bleibe und keine Erkältung riskiere. Es ist kaum auszuhalten - diese Hitze bin ich nicht mehr gewöhnt!!

Ich hoffe bei Euch ist es ähnlich schön, befürchte allerdings, dass Euch die Alpennähe fehlt um vom Fön zu profitieren! *duckundweg*

Mit schlappen 7° Grad Plus geben wir uns nicht ab . In Oberbayern sind es 10° Plus, sonnig, strahlend blauer Himmel und im Garten habe ich eben die ersten grünen Spitzchen des Krokus entdeckt. Da wird es mir ganz warm ums Herz!

LG Distelchen
Herkunft: Nürnberg

DieterR

Wenn der Fön bis Närmbärch rauscht, dann hat das schon was GEILES an sich!

Normalerweise ist da das Altmühltal die Spassbremse!

Beschissen ist, wenn schönes Wetter draussen herrscht und Du hoggst in der
Maloche.

Das ist dann nicht gerade GEIL!

el_largo

Zitat geschrieben von Rhoendistel
Zitat geschrieben von el_largo
Guten Morgen!

Mit schlappen 7° Grad Plus geben wir uns nicht ab . In Oberbayern sind es 10° Plus, sonnig, strahlend blauer Himmel und im Garten habe ich eben die ersten grünen Spitzchen des Krokus entdeckt. Da wird es mir ganz warm ums Herz!

LG Distelchen

Wohlgemerkt, im Schatten auf der Nordostseite des Hauses!!!

In der Sonne will ich die Temperatur gar nicht wissen! dort ist es einfach nur SCHÖÖÖN
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

@ el_largo

10° Grad auf der Nordseite des Hauses - wo keine Sonne hin scheint

LG Distelchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4