Hallo Leute,
hab den Thread erst gestern Abend entdeckt
War grade mal den Mittagsschlaf von Junior ausnutzen und hab für euch ein paar Fotos gemacht
Bei mir ist das Canna Fieber erst dieses Jahr ausgebrochen, da ich nach etwas gesucht hab, das im Garten was her macht und im Winter ne viel Platz braucht
Ich hab 2 von meiner Mutt geschenkt bekommen, eine von meiner Tante (die werden wohl "normal" orange bzw. orange/rot - genaue Namen wussten se ne) und den Rest hab ich von nem netten Forumsmitglied erstanden Ob die dieses Jahr noch blühen ist fraglich... Für nächstes Jahr hab ich vor einen Teil am Pool auszupflanzen, das auf de Terrasse ganz unauffällig noch meine Wunschkandidaten können Mal sehen ob GG das dann auffällt
Also, ich hab ne Tropica, eine Wyoming, eine Musafolia grande, eine City of Portland und eine die wohl über 2 m groß werden soll (genaueren Namen hab ich keinen).
Ich hoffe das die eine oder andre Blüte dieses Jahr vielleicht bei denen von meiner Mutt und Tante kommt.
LG
Inge
PS: die stehen alle noch wing gedrängt, es hatte grad nen "kleinen" Schauer gegeben..