Meine auch - wie Du vorne geschrieben hast, die machen richtig Spaß!
Ich kram noch mal diesen sehr hilfreichen Link raus für alle, die die Seite noch nicht kennen: Cannaparadies. Ich klicke meist ganz fix da mal rein, wenn ich auf die Schnelle ne Info zu Cannas suche.
Mel,
die sind ja schon superhoch....klar, ist sortenabhängig, weiß ich ja....aber sag mal, räumst du die immer mit dem Kübel ein oder buddelst du die aus?
Jo, die Black Wonder habe ich auch. Mal sehen ob die identisch mit der Australia ist.
Ich mach morgen auch mal Bilder von meinen Cannas. Vor allem wachsen meine Sämlinge jetzt schön. Hatte die höchstwahrscheinlich nicht genug an die Sonne gewöhnt und deshalb sahen die erst mal gar nicht gut aus. Aber jetzt geben sie richtig Gas!
Ich habe gerade entdeckt, das meine Picasso anfangen will und eine Knospe schiebt. Außerdem auch eine von deren Samen, die ich selbst bestäubt hatte damals. Sollte dann also auch ne Picasso sein. Wenn da nicht ein Bienchen schneller war als ich.
Heute hat meine erste geblüht. Eine Eigenkreuzung die ich im Januar ausgesät habe. Sie war die einzigste Überlebende von meinen 5 Sämlinge aber dafür hat sie eine tolle Blüte.
Darf ich vorstellen Little Tiger. So heißt sie bei mir ab heute Ist gerade mal um die 40cm groß