Immer wieder Hinweis auf PN

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 17:27 Uhr  ·  #1
Habe eine PN erhalten und auch geöffnet. Trotzdem "verfolgt" mich weiter der Hinweis, dass ich eine neue PN erhalten hätte (unten rechts in der Leiste).
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 17:55 Uhr  ·  #2
Ja das hatte ich auch schon.
Da steht aber auch von wann die PN ist und daran kann man sehen wie alt sie ist und ob man sie schon gelesen hat.
Ein bißchen blöd aber ich finde das kann man verkraften.
(Ich krieg ja nicht so viele PNs und behalte von daher den Überblick )
Woran das liegen mag.....?
Gruß
Dorit
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21818
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65144
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 18:11 Uhr  ·  #3
Ich verstehe nicht, warum dich das "verfolgt", das geht doch nur auf, wenn dz darauf klickst, wenn du nicht auf das Symbol klickst, hast du doch damit keine Probleme.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 18:17 Uhr  ·  #4
Bei mir geht das nur 1x auf wenn ich draufklicke und dann hat es sich.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 23.12.2013 - 08:59 Uhr  ·  #5
Vielleicht ist es auch eine noch ungelesene pn, hab auch schon mal eine übersehen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 24.12.2013 - 20:41 Uhr  ·  #6
Ne, gelesen ist sie und ich klicke nicht extra drauf, um mich dann zu ärgern Das Fenster geht sporadisch einfach so auf
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 18:23 Uhr  ·  #7
Bei mir tritt das Problem jetzt auch wieder auf, das Fenster öffnet sich eigentlich bei jedem Klick den ich hier im Forum mache. Selbst nach 6 Tagen noch. Ich hab dann die PN gelöscht, nun das selbe Spiel mit der nächsten. Irgendwie ja doch doof auf die Dauer.
Und auch wenn ich auf das Fenster klicke oder die PN nochmal öffne ändert sich nix.
Gruß
Dorit
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 18:49 Uhr  ·  #8
Hallo
Zweimaliges klicken auf den Hinweis (auf machen, zu machen) müsste das Problem lösen, bis die nächste pn kommt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 18:56 Uhr  ·  #9
Jetzt isses weg.
Also nicht auf das Fenster klicken sondern auf das (Briefkasten?) Symbol.
Danke!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Immer wieder Hinweis auf PN

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 18:59 Uhr  ·  #10
Ja, das meinte ich auch, kam nur grad nicht drauf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.