O.K. Baghira....ich bedauer Dich auch ein bisschen
Und doch....Deinen wertvollen, schönen Garten nimmt Dir auch ein etwas schlechteres Wetter nicht weg
Viel Spass und Erfolg wünsche ich......
Berichte mal ob sie sich alle gut verhalten haben , oder ob jemand vorsichtig um die Ecke seinen Lkw geparkt, und große Tüten mitgebracht hat .
Eigentlich kann man ja auch Stolz drauf sein , wenn man so einen tollen Garten hat und den aus dem Grunde viele sehen wollen . .
Gerade sind die letzten Besucher weg und ich als erstes tiefgefroren an den Pehzeh. Und jetzt ist mir bei Euren tollen Antworten richtig warm geworden vor lauter Lachen.
Ach und ein besonderer Dank an Bonny für den leckeren Kuchen, wir sind vor lauter Besuchern nicht mal dazu gekommen, zwischendurch etwas zu essen.
Also es war zwar für meinen Geschmack a...kalt, nach der Hitze der letzten Woche bin ich wirklich nur noch blau gefroren, aber es war trocken! Und die Besucher kamen Schlag auf Schlag.
Zwar war der allererste Kommentar heute Morgen ziemlich heftig "Wir gehen gleich wieder, wir haben etwas ganz anderes erwartet", schluck, schluck, aber danach gab es wirklich nur noch tolle Komplimente. Und @ Lapismuc: einige konnten auch etwas mitnehmen, sie bekamen es sogar ausgebuddelt. Und ich bin meine überzähligen Tomaten losgeworden, ganz fix
Insgesamt waren ca 60 Gäste da, da schafft man es kaum, sich mit jedem zu unterhalten.
Und jetzt gehe ich gleich runter, ich habe eine Hühnersuppe zum Aufwärmen auf die Herdplatte gestellt, die kann ich gut gebrauchen.
Aber wirklich schade, dass wir (fast) alle so weit auseinander wohnen, sonst wären solche Gartentreffen doch eine gelungene Sache.
Für die, die nicht von so weit weg sind , am 7. + 8. Juni und 12. + 13. Juli sind auch noch Gartentermine mit vielen tollen Gärten.