ich brauche eure Hilfe

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 10.04.2010 - 18:33 Uhr  ·  #1
"sorry wegen der blöden Frage..."

Gibt nur blöde Antworten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 572
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 22:52 Uhr  ·  #2
danke nochmal für eure Hilfe in der Zeit der Unzurechnugsfähigkeit bei mir ^^
hier mal das Ergebnis meiner Arbeit...das sind etwa 1/4 der Pflänzchen die er noch angesät hat...und das waren schon 56
ich weiß zwar nicht wo die alle hin sollen, aber ich schau mal dass ich alle durchbring und dass so viele wie möglich auch in seinem Garten landen...darauf hatte er sich so sehr gefreut...vielleicht sieht er es ja und freut sich
Bild 057 [1600x1200].jpg
Bild 057 [1600x1200].jpg (588.7 KB)
Bild 057 [1600x1200].jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 22:58 Uhr  ·  #3
Das sieht er ganz bestimmt und sicher wird er sich darüber freuen... und dein Opa ist mächtig stolz auf dich.. auch da bin ich mir ganz sicher
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 1166
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 23.04.2010 - 07:58 Uhr  ·  #4
Hallo!

Das hast du wirklich ganz prima gemacht!
So wirst du bestimmt alles zu voller Blütenpracht bringen!

Ich drück dir dafür die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

Seline
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 572
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 23.04.2010 - 08:07 Uhr  ·  #5
danke für eure lieben Worte...

ja, wir brauchen jetzt viel Kraft...die erste Zeit des Schocks ist vorbei und so langsam kommt die Realisation...aber es ist immer noch unbegreiflich...
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 02:06 Uhr  ·  #6
Ich kann das nachfühlen! Ich bin mir sicher - er sieht zu und freut sich! Ich bin kein Esoteriker - aber ich hatte lange das Gefühl das mein verstorbener Opa einfach noch da war. Für mich da war. Und es tut gut etwas in der Richtung zu machen die ihn auch gefreut hätte.
Freu dich einfach an den Blumen die dann alle blühen - und das werden sie sicher reichlich tun.
Eierkartons gehen übrigens auch phantastisch zum anziehen - und kosten nichts!
Und wenn pikieren ansteht kann man sie einfach auseinander reißen. Oder aus der Saatschale in den Eierkarton und dann damit einpflanzen. Geht auch
´
Fühl dich gedrückt (unbekannterweise). Ich vermisse meinen heute noch ab und an und es ist lange her.
Aber die Gedanken sind warm und freundlich und seine Blumen werden gedeihen!
Wenn die Schnecken nicht gerade zuschlagen ((((((((((((((((
Ganz liebe Grüße
Cordula
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Ups

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 02:09 Uhr  ·  #7
Ich sollte mal das Datum lesen!?!! Bin aber auch absolut neu hier. Nur mal zur Entschuldigung!
Cordula
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: ich brauche eure Hilfe

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 09:10 Uhr  ·  #8
Wieso? Passt doch... die letzte Antwort war doch vom 23. April. Also ist das doch aktuell. Und selbst der Thread der am 7. April erstellt wurde, ist noch aktuell genug, dass man darauf antworten kann.

Nur wenn so Beiträge von 2008 oder so hochkommen, dann ist es halt sehr wahrscheinlich, dass der Themenstarter eh nicht mehr mitliest...
Aber hier mach Dir mal keine Gedanken!

Und ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.