Hunde

ChasingRainbows

Zitat geschrieben von Jonassi
und da der Rüde um einiges größer als die Hündin ist sollte es auch zu keiner Trächtigkeit kommen..

Das hat nichts mit der Größe des Rüden zu tun, nur dass man generell kleine Hündinnen nicht von großen Rüden belegen lassen sollte, da dies wegen der evtl. Größe der Welpen riskant für die Hündin werden kann.

Schön, dass es Mutter und Welpen gut geht, aber ich find es trozdem krass, dass man nicht merkt, dass die eigene Hündin gedeckt wurde. Unbefleckte Empfängnis gibt es ja bei Hunden soweit ich weiß noch nicht. Die Tierheime sind leider voll mit den Ergebnissen von "Uuups"-Würfen. Ich wünsch euch natürlich alles Gute und dass ihr nette Familien für die Kleinen findet.

Jonassi

..ich weiß um all die Risiken und Probleme selber nur all zu gut Bescheid ..beide Hunde leben bei mir schon mehrere Jahre im Haushalt zusammen und es ist nie zur Verpaarung gekommen da ich dies immer Unterbunden habe..von Gastration halte ich im übrigen nichts daher wurden die Hunde Räumlich getrennt was recht gut funktioniert und natürlich gibt es bei Hunden keine unbefleckte Empfängnis..der Hundepapa kann sich da nicht rausreden so viel Ähnlichkeit ist vorhanden nur wird dann wohl mein lieber Sohn nicht richtig aufgepasst haben und mir wohl vergessen haben zu erwähnen das doch da noch was mit den Hunden war das Tierheime voll sind und sich im Internet die Anzeigen überschlagen ist mir ebenso bewusst daher sollte es ja auch nicht passieren ich wollte mit meinen Bildern einfach nur mal wieder den ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern bei den doch immer wieder niedlichen Tierbabys jedoch nicht an einen Pranger gestellt werden ..Sorgen und schlaflose Nächte habe ich mir selber zur genüge gemacht
...babys.JPG
...babys.JPG (117.17 KB)
...babys.JPG
...babys...JPG
...babys...JPG (156.63 KB)
...babys...JPG

Smoky

Sehr süß die kleinen

Allerdings muss ich als Halter von immer zwei Hunden dazu sagen (auch wenn es blöd klingt), das man wenn man Rüde und Hündin zu Hause hat einen davon kastrieren sollte. Erstens ist es stress für beide, auch für den Rüden wenn er es nur riecht. Und zweitens kann man es ja wie man sieht nicht 100% garantieren das es nicht passiert.

Aber dennoch zucker süß die kleinen und ich drück ihnen die daumen das sie alle eine tolle Familie finden !

Wollte nicht rum meckern, sondern unser neues Familienmitglied zeigen

Darf ich vorstellen :

Guardian Angel´s Moliets Blue Ocean Surfer , genannt Sharky
Australian Shepherd Rüde, heute genau 8 Wochen alt und seit gestern bei uns
knorr6IMG_2725.JPG
knorr6IMG_2725.JPG (655.42 KB)
knorr6IMG_2725.JPG
knorr1IMG_2662.JPG
knorr1IMG_2662.JPG (800.93 KB)
knorr1IMG_2662.JPG
knirps33IMG_2533.jpg
knirps33IMG_2533.jpg (808.11 KB)
knirps33IMG_2533.jpg
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

jonassi,

bei mir ist es Dir gelungen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, einfach süß die Lüttchen

Smoky,

ebenfalls zum einfach Liebhaben

LG Gerda
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Wenn ich nicht schon einen Hund hätte, wäre es spätestens jetzt um mich
geschehen! Süße Welpen

Das war meine als Baby:
DSCI0214.JPG
DSCI0214.JPG (693.85 KB)
DSCI0214.JPG
DSCI0200.JPG
DSCI0200.JPG (904.83 KB)
DSCI0200.JPG
DSCI0193.JPG
DSCI0193.JPG (872.81 KB)
DSCI0193.JPG

Smoky

Die ist ja auch einfach nur zum knutschen Ja welpen sind einfach alle zum verlieben Die drei Geschwister von meinem haben mir die Wahl auch nicht leicht gemacht Hätte sie am liebsten alle mitgenommen.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Meine hatte 10 Geschwister

2 weiße, 5 schwarze mit wenig weiß und 4 goldene.
Das war keine leichte Wahl

Smoky

Ach jeeee 10 ist natürlich ne nummer ... Da ist die wahl noch deutlich schwerer bin froh das meiner sich vom aussehen so abgesetzt hat, das gab ihm nen frechen munteren ausdruck , auch im schlaf
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Smoky,einfach nur süß dein kleines Männchen

Jonassi

..oh das sind ja süße Hündchen
..meine Racker sind jetzt knapp 5 Wochen jung und machen Arbeit ohne Ende aber der Anblick entschädigt dafür wieder und bereiten natürlich unendlich viel Freude
...Hundis.....JPG
...Hundis.....JPG (205.99 KB)
...Hundis.....JPG
...Hundis......JPG
...Hundis......JPG (217.1 KB)
...Hundis......JPG
...Hundis.......JPG
...Hundis.......JPG (193.02 KB)
...Hundis.......JPG
...Hundis.........JPG
...Hundis.........JPG (189.39 KB)
...Hundis.........JPG
...Hundis..........JPG
...Hundis..........JPG (248.05 KB)
...Hundis..........JPG
...Hundis...........JPG
...Hundis...........JPG (209.57 KB)
...Hundis...........JPG

Gerda007

Ooch nöö,
sind die süß.

So wie es aussieht, machen sie natürlich Arbeit, aber wer denkt schon an Arbeit, wenn einen solche Hundeaugen ansehen....

LG Gerda

Jonassi

Gerda007

Hinreißend .
Der auf dem unteren Bild würde ja so gern noch alles mitkriegen, ein Auge riskiert er, schlimm, wenn einen die Müdigkeit hinrafft...

LG Gerda
Herkunft: Meerbusch

garten_fee_1958

...die sind ja zum Knutschen, wenn ich mal irgendwann in Rente gehe, kriege ich auch einen "Wuff", leider ist es momentan durch Vollzeitjob unmöglich , ich habe eine "Haus/Draußen-Tigerin" mit samtigen Pfoten, die Hunde ganz toll findet und mit dem Hund von meiner Bekannten spielt und schmust.

Viele Grüße
gartenfee
Herkunft: USDA 7b

ursus

Mein Ursus, mache mit dem Bild gerade bei Facebook bei einem Votinggewinnspiel mit, wer bei FB angemeldet ist darf gerne für Ursus voten, er würd sich freuen und ich natürlich auch )
urs.jpg
urs.jpg (343.96 KB)
urs.jpg