Hunde

Herkunft: Hamburg

HerrR

Den Kreis immer wieder auf- und abzubauen, ist wirklich ratsam. Zumindest bei uns dauert es sonst nicht lange und in der "trainingsfreien" Zeit kachelt einer im voll Karacho quer durch den Kreis und dann war's mal einer.

Selbst gebacken haben wir für die Hunde auch schon öfters, aber insgesamt ist der Aufwand dann meist doch zu hoch. Allerdings haben wir bei den fertigen Leckerlis auch keine Verträglichkeitsprobleme. Die selbstgemachten Kekse kamen aber eigentlich immer sehr gut an, wobei ich mich stets gefragt hab warum nachdem ich selbst mal einen probiert hab.
longieren.jpg
longieren.jpg (77.76 KB)
longieren.jpg
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Dann zeige ich euch mal meinen Pflanzenwachhund.
Er paßt genau auf ob die Pflanzen auch alles richtig machen ... ähhh oder so. Zumindest hofft er das sich endlich mal etwas bewegt das er jagen kann.
Pflanzenfreund.jpg
Pflanzenfreund.jpg (68.35 KB)
Pflanzenfreund.jpg

Äpfelchen

Trucker, unsere bewachte auch immer das GWH im Garten, damit auch ja keiner reingeht und die Paprika oder Gurken klaut

HerrR, ja mit Unverträglichkeit ggüber Getreide hatten wir immer zu kämpfen. Daher wird sie gebarft, seitdem sie 6 Monate alt ist. Leckerlis gibts nur noch selbstgebacken oder in Form von Obst, Käse, mal Wiener oder Trockenfleisch. Hab vorhin wieder 2 Bleche gebacken.. Tunfisch-Kräuter. Im ganzen Haus riecht es jetzt wie Tunfisch-Pizza

Aber von wegen kosten. Mein Freund hat ein Banane-Kokos-Keks gekostet. Ihm hats geschmeckt. Und der Cousin (7 Jahre alt) meines Freundes hat heute morgen bei denen mit Leberwurstgeschmack kräftig zugelangt. Er dann gleich "Boah, die sind ja lecker. Die schmecken richtig gut." Hab dann gesagt "Ja, dem Hund auch"

JuleLu

Oh man, wenn ich die ganzen Bilder so sehe, dann will ich auch einen Hund.
Wünsche mir schon sehr langen einen... Bin halt voll berufstätig. Ich arbeite in einem Telefonservixe, könnt ja mal schauen und hab dort natürlich auch Schichtdienste...!
Der Hund wäre oft alleine und dass will man einem Tier ja nicht antun...
Liebe Grüße

Anmerkung der Moderation:
Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

kiki431

Da stell ich auch gleich mal eins von meinen Vierbeinern rein. Ein bisschen Fell zwischen all dem grün ist auch mal schön
Pelzies.JPG
Pelzies.JPG (581.05 KB)
Pelzies.JPG
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Tolle Hunde hast du da.Was ist denn mit dem Auge von dem einem Wauwi?

kiki431

Dankeschön Ich musste ihm leider als letzte Option vor 3 Jahren das Auge entfernen lassen, der Augendruck war viel zu hoch geworden. Leider ging er diesen Sommer mit 15,5 Jahren bei mir über die Regenbogenbrücke.

gürkchen

oh wie traurig,aber ein schönes Alter
Ich darf gar nicht an diesen Tag denken...

Schluesselblume

Wir haben seit Februar auch nur noch einen Cocker. Anbei ein Foto......
Luna.JPG
Luna.JPG (293.4 KB)
Luna.JPG

gürkchen

Herkunft: Berlin

Kiki85

Ich habe seit Oktober leider keinen Hund mehr ... musste ihn einschläfern lassen ...
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Ich schmelze regelrecht immer wieder hin, wenn ich in diesen
Thread schaue.
Tolle Hunde habt Ihr.

Trucker,
der ist ja goldig

Ach Quatsch, alle sind toll, und wenn ich könnte, hätte ich unter
Garantie auch einen. Die Tierheime sind voll.
Hoffe nur, dass nicht wieder zu Weihnachten "süße Tiere" verschenkt
werden, die dann nach dem Fest wieder ausgesetzt werden, weil sie
Arbeit machen

LG Gerda
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Ich wollte euch an dieser Stelle mal wieder Runa (braun; Husky-Schäfer-Mischling) und Chiara (schwarz; Labrador-dobermann-Mischling) vorstellen.

Die beiden sind jetzt erst 5 und 3 Jahre alt und ich wollte an dieser Stelle nochmal betonen (auch wenns denen vmtl wurscht ist), dass ich das letzte viertel Jahr ohne die Zwei vmtl nicht so gut überstanden hätte.
DSC06602.JPG
DSC06602.JPG (35.71 KB)
DSC06602.JPG

gürkchen

Tolle Hunde hast du da
Und sie können bestimmt ganz doll trösten..
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Die Zwei sind die besten!

Wirklich traurig ist die Geschichte, wie ich zu Runa gekommen bin - denn die war eigtl die Hündin meiner Ex. Nach der Trennung wollte sie die aus einmal nichtmehr und wollte sie an den Tierschutz geben. Wohlgemerkt hatte sie den Hund bereits bevor wir uns kennengelernt haben.

Zum Glück haben meine Eltern - zu denen ich dann ja wieder gezogen bin - nichts dagegen gehabt, dass statt einem dann zwei Hunde hier leben, so dass ich beide behalten konnte.
Chiara kennt Runa ja seit Welpenzeiten und die beiden lieben sich heiß und innig - wäre echt schlimm gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass ausgerechnet Runa diejenige ist, die unter der Trennung zu leiden hat.

Jedenfalls tut ihr die Beschäftigung gut - seit ich sie unter meiner Alleinigen Vernatwortung habe hat sie Fortschritte gemacht, die vorher undenkbar schienen. Freilaufen lassen, Zurück-Rufen können,. Beifuß gehen, Apportieren, Platz& Bleib - alles kein problem mehr. Denke dass ich da zu Recht stolz drauf bin. =)