ich bin ja nicht so der Cocker-Fan, nachdem mich einmal einer gebissen hatte ... aber Deine beiden sehen aus, wie die Unschuld vom Lande ... und DER Eindruck täuscht bestimmt, oder?
Die sind wirklich knuffig...
Meiner hat sich nur nach dem Baden ablichten lassen,nachdem er trocken und gebürstet ist habe ich heute leider keine Chance mehr,ihn zu erwischen...
@Rouge: also das mit dem "Lande" stimmt, aber von wegen "Unschuld"... Der, bzw. die, die am unschuldigsten schaut (das Zobelchen), hat es faustdick hinter den Ohren...
kann ich mir vorstellen ... (war ja auch ironisch gemeint ) ... so gucken meine beiden auch immer ... und dann klauen sie dem Jüngsten das Hörnchen aus der Hand - der hat ja mit 4 Jahren die "richtige Größe" ...
Süß!
wir können keine haustiere haben, weil meine Mutter eine tierhaarallergie hat.
Wollte euch mal was über die hunde in japan erzählen:
Hier gibt es nur ziemlich kleine Hunde, die Puschelpulover anhaben und häufig im Hundkinderwagen herumgefahren werden. Ich weiß, das ist schwer vorstellbar, aber es ist so.
@Kaktee: Das stimmt, das habe ich in Tokio auch schon oft gesehen. Neulich hab ich irgendwas Kleines, Wuseliges in nem Paris Hilton-Kostüm auf nem Stuhl im Café gesehen. Essen musste dieses eindeutig Hundeartige auch vom Tisch, wie alle anderen.