Holzpool statt Schwimmteich - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Holzpool statt Schwimmteich

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragHolzpool statt SchwimmteichMo 14 Jan, 2019 18:21
Hallo zusammen,

wir möchten im Frühjahr unbedingt eine Abkühlmöglichkeit für den Sommer im
Garten mit unterbringen. Ein Schwimmteich wäre für mich persönlich ein Highlight
im Garten gewesen, allerdings sind unsere Kids dafür nicht zu begeistern und
nun ziehen wir daher einen Pool in Betracht. Ich habe da einen sehr schönen Holzpool
gefunden XXX
Ich finde den rein optisch nicht zu aufdringlich, eben weil er aus Holzwänden besteht.
Die Garantien sind natürlich auch ein Pluspunkt. Was haltet ihr von der Idee und
was hättet ihr noch für Alternativen? Ein Pool im Boden einzubringen kommt für mich eher
nicht in Frage. Vielleicht kann man da dekorationstechnisch noch ein bisschen was grünes machen?

Freue mich über Antworten!

Beste Grüße
dusti :D

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Algen im Schwimmteich von seerose, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 18 Antworten

1, 2

18

25586

Fr 28 Nov, 2008 0:26

von Aquachris Neuester Beitrag

Der eigene Schwimmteich von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2019

Di 02 Aug, 2011 7:01

von Frank Neuester Beitrag

Schwimmteich soll entstehen-wie? von laudi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 75 Antworten

1 ... 4, 5, 6

75

18959

Sa 28 Jun, 2008 15:08

von laudi Neuester Beitrag

Braun- und Schwebealgen im Schwimmteich von Eddy+Lilo, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 10 Antworten

10

10994

Di 08 Sep, 2009 21:04

von Eddy+Lilo Neuester Beitrag

Ein Schwimmteich - Badeteich entsteht - Doku von Frank, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 0 Antworten

0

10989

Mi 18 Jul, 2007 17:59

Schwimmteich - Schwimmen im eigenen Garten von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

7334

Fr 17 Jul, 2009 6:50

Schwimmteich - Einteilung der Regenerationszone - Tipps? von Gast, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 9 Antworten

9

10611

Fr 05 Apr, 2019 7:05

von Rose23611 Neuester Beitrag

Zierteich, Fischteich oder SChwimmteich von Dave84, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 4 Antworten

4

4865

Di 14 Feb, 2012 21:31

von Ratinger Neuester Beitrag

3-8-4 statt 10-30-10? von Tine, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 10 Antworten

10

3958

Sa 16 Jun, 2007 9:44

von Markus82 Neuester Beitrag

Statt Schnee von Mopi, aus dem Bereich Advent & Weihnachten mit 3 Antworten

3

2053