Zitat geschrieben von RamblingRose.....*sabber vor mich hin* @RamblingRose...hör sofort auf zu sabbern nicht das hier noch jemand ausrutscht Uiiiii @wühlmaus...die sieht aber toll aus *ganz begeistert ist* @Mara23...das nennt ich mal ein klasse Schnäppchen Toll...toll...toll @DonnaLeon...und wie...ganz heftig doll ist das ansteckend >>>
Zitat geschrieben von DonnaLeon:shock: soooooo ansteckend?Dann werde ich nur noch mit Mundschutz ins Forum kommen!!!! , DonnaLeon Der Mundschutz hilft aber nöscht
Zitat geschrieben von SpreewaldgurkeZitat geschrieben von DonnaLeon:shock: soooooo ansteckend?Dann werde ich nur noch mit Mundschutz ins Forum kommen!!!! , DonnaLeonDer Mundschutz hilft aber nöscht Sanitäter, Sanitäter, ich bekomme keine Luft mehr vor lauter Lachen. Sind wir denn alle ein bischen
Zitat geschrieben von wühlmausSanitäter, Sanitäter,ich bekomme keine Luft mehrvor lauter Lachen. Sind wir denn alle ein bischen *tatüüüü* *tataaaa* *Erste Hilfe leiste* Ein bisschen??? Och...nun wollen wa mal nicht untertreiben...nääää