gerade wollte ich den oleander, den eukalyptus und den schlafbaum, die im trockenraum im keller überwintern, gießen (5 liter schleppt in den keller, welch ein spaß), da hat jemand den raum zugesperrt. und die brauchen dringend wasser!!! ich bin stinkesauer!!!
vorgeschichte:
wir haben im haus ein problem mit einem kellerraum, in den anscheinend diverse mieter ihren sperrmüll abgestellt haben. der war nicht abgesperrt. bis vor einer weile. seither war er abgesperrt, um zu verhinder, daß noch mehr müll dazukommt. jetzt hat die hausverwaltung sich entschlossen, den raum zu räumen, heißt, alle hatten heute einen zettel im briefkasten, daß jeder doch seinen müll da unten rausräumen soll (bin ziemlich sicher, daß die hälfte der mieter, die da unten müll abgeladen haben, gar nicht mehr hier wohnt...mit jedem auszug wurde es mehr da unten), sonst wird er auf kosten von uns allen entsorgt. was mich an sich schon stört. aber gut.
aber meine pflanzen nebenan sind kein müll!!! auch wenn sie im moment nicht so schön da stehen!!!außerdem stehe sie im trockenraum, da hats noch nie jemanden gestört. da hängt ja nicht mal jemand wäsche auf, weil der so dreckig ist!!!
jetzt komm ich nicht dran zum gießen und muß dazu noch angst haben, daß sie weggeworfen werden, wenn ich nicht aufpaß!
mein schöner gelber oli!!!
natürlich ist freitags in der verwaltung niemand erreichbar. war ja klar. und wer hier in der siedlung hausmeisterei macht, weiß ich nicht. ooooohhh, bin ich sauer!!!!
ich muß die doch gießen.