Haubau Erfahrungen

 
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2013

torstenabend

Guten Tag,
wir haben uns entschieden dieses Jahr mit dem Hausbau anzufangen. Es gibt ja recht viele Möglicheiten das ganze durchzuführen, deswegen fällt die Entscheidung recht schwer. Was mir allerdings sehr wichtig wäre ist dass das ganze Haus mit erneubaren Energien funktioniert und selber Energie produziert. Welche Erfahrungen habt Ihr in diesem Bereich machen können?
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 65149

Mara23

 [M]
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Sei mir nicht böse, aber du weißt schon, dass du in einem Pflanzenforum bist oder? Bestimmt hat hier der ein oder die andre Erfahrung mit Hausbau und erneuerbaren Energien. Aber in erster Linie geht es hier ums Grünzeug.
Ganz ehrlich, nix für ungut, da solltest du dich lieber in einem Forum anmelden, in dem es tatsächlich nur um solche Dinge geht.
Da sind die Profis, die dir gerne weiter helfen, ansonsten lass dich doch mal von den Fachleuten bei dir vor Ort beraten. Damit wirst du sicher am besten fahren.
Ich schließe diesen Beitrag und viel Soaß weiterhin bei uns im Forum mit grünen Themen.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.