Ich schick sie dir gern vorbei! Ich hab hier jeden Tag meine Privatsauna (zwei Südfenster)! Morgen ist sie bestimmt schon da! Oder spätestens dann, wenn du irgendwas im Fenster vergisst. *brutzel* *grill* *verkohl*
echt? Ich hab 'n riesen Südfenster, aber wenn keine Sonne da is, hilft mir das auch nicht weiter....Ich hab schon das Gefühl, dass ich den Frühling verpasst habe, bei uns nur Regen, dicke Wolken, kalt , originales Novemberwetter.... Meine Pflanzen auf dem Balkon sind auch nicht gerade begeistert...
Oh Gott, hört sich aber gemein kühl an! Wird wirklich Zeit, dass die Sonne zu dir kommt!!!! Ich finds immer so heftig, wenn es kein Mittelmaß gibt: Entweder zu kühl für die Jahreszeit oder zu warm. So nicht! Meine pelzigen Freunde gehen auch fast ein, zumindest die Katze. Ich versuche mal der Sonne gut zuzureden, damit sie mal zu dir kommt! Dann wirst du dir mit dem Südfenster auch wieder wünschen, dass es etwas weniger Sonne wäre.
Ich wohne in Niedersachsen. Aber mit ein wenig Rückenwind geht es sicher schnell. Notfalls stelle ich mich auf die Straße und puste ein wenig Falls man dann nichts mehr von mir liest, haben sie mich eingesperrt und ich hab eine Gummizelle für mich allein.