Großes Lob an unsere Youngsters

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: 91207

Liane

Tja es sind alle Lobe ausgesprochen und ich schließe mich an.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich bin auch immer wieder begeistert von unseren "Kücken " sie sind einfach Spitze und es macht mit ihnen unheimlich Spaß hier im Forum zu sein . Sie haben nicht nur ein tolles Wissen , auch ihre Begeisterung und ihr Einsatz sind einfach unschlagbar . Bleibt uns ewig erhalten und macht einfach weiter so .

Stefan_09_08_1991

Hallo,

ich bedanke mich in erster Linie erst einmal für die vielen Lobe.

Doch sollten auch nicht die "älteren" Mitglieder vergessen werden, welche mit den jungen Forummitgliedern bereitwillig ihre Erfahrungen austauschen.

Einen großer Dank ist ebenfalls auch an die Mitglieder, aber auch andere, großzügige Nicht-Forum-Mitglieder, zu richten, welche sich bereit erklären diverse, teilweise auch seltene Pflanzen mit jungen Leuten zu tauschen.
Denn besondrs diesen Leuten verdanke ich einen großen Teil meiner, wohl nicht allzu alltäglichen Pflanzen.

Auch die Eltern sollte nicht vergessen werden.
Schließlich sind sie es, die alles erst ermöglichen.

So, lange Rede, kurzer Sinn, trotzdem vielen Dank an euch.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

ich finde es auch sehr beachtlich, wie viele junge Leute hier im Forum sind. Es ist einfach toll. Macht weiter so.

LG Christa
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hi,
das wieder so was besonders an diesem Forum
Hier klappt das Zusammenspiel von jung und alt
Die alten "Hasen" nehmen eben auch Tipps von den jungen "Hasen" an und umgekehrt und auf die Jungen hier im Forum ist ebenso Verlass (z.B. beim Tauschen) wie auf die Alten
Ihr seid der lebende Beweis dafür, das eben vieleTeenies, Jugendliche und junge Erwachsene nicht auf der Null Bock Welle reiten und sehr wohl ausdauerndes Interesse zeigen und Verantwortung für ihr tun übernehmen
Ein..... auf Euch
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Loony , ich gebe dir uneingeschränkt Recht , das simd genau die richtigen Worte . Schön formuliert .
Herkunft: Brandenburg an der H…

Sarracenius

Ich bedanke mich auch erstmal ganz herzlich für die vielen Lobe und muss auch gleichzitig sagen, dass ich es ebenfalls toll finde, wie viele Jugebdliche es in meinem Alter gibt, die auch so verrückt nach Grünzeug sind.
An meiner Schule bin ich da nämlich immer in der Minderheit und keiner versteht dieses Hobby (viel zu langweilig und so...). Na ja, aber mal was anderes!

Zitat geschrieben von Stefan_09_08_1991
Hallo,

Doch sollten auch nicht die "älteren" Mitglieder vergessen werden, welche mit den jungen Forummitgliedern bereitwillig ihre Erfahrungen austauschen.

Da kann ich Stefan nur zustimmen, denn den Großteil meines Wissens über Pflanzen habe ich hier Forum durch "ältere" Mitglieder erlangt (Und man ist immer so alt wie man sich fühlt! Macht euch mal nicht so viele Gedanken.).

Ihr alle seid einfach klasse!
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2