Greenies-Treffen in München-Pfingsten 2011-Westpark

Herkunft: Autralien

Jondalar

Ist Pfingsten nicht immer im Mai?
Edit: Habs grad gesehen,mann ist das spät heuer! *lach*
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Ich weiß noch nicht....
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

lapismuc
rouge
pokkadis
rhoendistel
daylily
wippsteert
addiso
buntspecht
jondalar

schade dieter, das wär mal nett gewesen.

coooool jondalar, daß du auch kommen willst.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Muttertag in Freising ist ne Überlegung wert evtl. Fahrgemeinschaft mit Auto oder Bayerntickett

vlG Lapismuc
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Moin,

Ich bin gewiss in Freising am Muttertag , aber ob ich zu den Gartentagen gehe weiß ich
noch nicht...das spannendste wär ja sicher der Freitag mit der Versteigerung (jedenfalls war das
letztes Jahr am Freitag) aber so früh schaff ich das ned...

VLG Jessica

Jondalar

Freising ist einfach genial! Nirgend wo sonst findet man wenn man winterharte Stauden mag eine so enorme Auswahl. Einfach alle sind da, vom österreichischen Sarastro, bis zum Leberblümchensammler und Gärtner Jürgen Peters. Ich bereue es jedes mal danach wenn ich wieder zu Hause bin, dass ich diese und jene und dann noch diese und die eine Pflanze nicht auch noch mitgenommen habe! *grins*

Aber hier gehts ja um Pfingsten. Ich habe shcon so oft Termine einhalten wollen und dann kams immer anders als ich dachte. Ich würde mir echt wünschen dass ich diesmal Zeit habe.

lg Robert

Rouge

Ich ging zwar in Freising zur FOS ... aber damals waren mir Pflanzen noch relativ egal ... mir reichte Muttern's Dschungel und das Getue im Garten im Sommer

@Jondalar: Pfingsten ist nicht immer im Mai ... das richtet sich nach den Vollmondtagen nach Dreikönig ... wann dann Fasching, Ostern und Pfingsten ist ...

Muttertag geht bei mir auch net ... aber auf Pfingsten freu ich mich schon ganz dolle ... die Kinder auch ... @Buntspecht: Schöne Grüße von meinem Großen

Jondalar

*lach*

Dann musst du das unbedingt mal machen!
Heute wirst du es bestimmt bombe finden!
Herkunft: Bayern

Wippsteert

schnief...Kerstin...bekomm ich etwa keine Grüße....

hihi..

Rouge

Jessica ... hatte ich das noch net geschrieben? Tut mir furchtbar sorry: Meine Kinder freuen sich schon total auf Dich und lassen natürlich gaaaaaanz lieb grüßen ... v.a. meine kleine Blondine
Herkunft: Oberbayern

Buntspecht

Hey Kerstin, das ist ja nett!
Gaaaaaanz liebe Grüße von mir zurück!

Malveny

Juhu!!! Ich bin auch dabei! Ich freu mich!

Malveny

Zitat geschrieben von Rouge
:- Bahn schon - aber erst ab Fröttmaning ... bis dahin müssen wir einfach mit'm Auto, der "Alex" fährt nämlich nur alle 2 Stunden und ich steh' net schon um 4.30 Uhr früh auf, damit wir (mit Umsteigen) fast 4 Stunden unterwegs sind ... selbst 'ne halbe Stunde Stau ist da noch drin bei 2 Stunden reiner Autofahrzeit ... da kann ich immer noch am Hollertauer Rastplatz 'nen Kaffee trinken gehn

Oder Du fährst mit dem Auto nach Garching und parkst dort am P&R (kostet auch nur 50 cent am Tag) und die U-Bahn fährt ja alle 10 Minuten hier raus.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Aktualisierte Liste:
lapismuc
rouge
pokkadis
rhoendistel
daylily
wippsteert
addiso
buntspecht
jondalar
Malveny

Rouge

@Malveny: Mein Mann hat mich auch schon ganz verdattert angeschaut ... "wieso Fröttmaning?" ... "da geht's direkt hin!" ... aber wo er Recht hat ... mit 4 Kindern und 2 Hunden ist Bahnfahren nicht wirklich lustig ...