Greenies-Treffen in München-Pfingsten 2011-Westpark

Malveny

Stimmt, da macht Bahnfahren wirklich keinen Spaß...
Herkunft: Autralien

Jondalar

Kann man dort eigentlich auch schattig parken? Ich meine nur wegen getauschter Pflanzen und sowas...

lg Robert
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Also am Parkplatz vorm Westpark wären große Platanen!
LG Theresa

Jondalar

Oh fein!
Es gibt nichts schlimmeres als ein Auto voller Pflanzen, dass in der vollen Sonne steht.
lg Robert
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich weiß nicht, ob ich bei sommerlichen temperaturen auch im schatten pflanzen im auto zwischenparken würde...

Jondalar

Schon klar... und man muss vorallem auch die Sonnenrichtung beachten, die sich langsam veändert, aber ich hab halt aus jahrelanger Erfahrung in "mitPflanzendurchdiegegendfahren" gelernt, dass es ein großer Vorteil ist im Schatten, eben weil mir schon mal Pflanzen im Auto verdorrt sind, obwohl ich die Fenster gelüftet hatte.
Herkunft: östlich von München

Loki

Hi,
also:
ich bin relativ neu hier, total unerfahren, der Daumen ist noch unerkennbar blassbraun-grün, hab nur kleine, 1-jährige Sprösslinge und leider noch keinen Baum (hab ja erst letztes Jahr angefangen). Also mir schwant es, dass es nichts zum tauschen gibt, was ihr haben wollt.
Aber weil ich ja fast in München wohn, könnt ich ja fast überlegen mal vorbeizuschauen.

Jondalar

Darum gehts ja auch nicht in erster Linie. Das Tauschen ist nur so eine positive Nebenwirkung *lol*

Hauptsache man kommt und freut sich die anderen mal zu sehen!

lg Robert

Loki

Hätt ich auch nicht gedacht, dass es nur darum geht Ich wollts nur Anmerken.
Weil ich aber Fußball-SR bin, kann es schon sein, dass ich nicht kann. Das entscheidet sich immer sehr kurzfristig.
Also ein "bin dabei" aber prophylaktisch "nur zu 50%".

Rouge

Gut, daß Pfingsten die Canica net kann ... sonst wüßt' ich gar nimmer wohin mit den ganzen Pflanzen

@Loki: wir treffen uns in erster Linie NICHT, damit wir Pflanzen austauschen ... sondern einfach, weil's Spaß macht, die anderen kennenzulernen oder wiederzusehen

edit: In Kirchheim wohnt eine sehr gute Freundin von mir

Loki

Ich weiß doch, dass das kein Tauschtreff ist Ich bin da voll auf eurer Seite
Wie gesagt, ich wollte es ja nur anmerken

edit: ja also ich mags hier ^^ Nur dass unser Reihenhaus Südwestlich ausgerichtet ist is blöd. Und so ein riesiger Baum und Wall vor unserem Garten nimmt uns die Abendsonne. Aber sonst...
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

@Rouge:

edit: könnt Ihr Euch mal andersfarbige Avatare zulegen? Du weißt doch: ische blond und langsam inne Koppf.

Rouge

wieso Mucci ... der hat doch schon lang nix mehr gepostet
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
wieso Mucci ... der hat doch schon lang nix mehr gepostet

Nu macht mal keinen Streß So irgendwann und kurz vorher mach' ma ne Liste, also jeder für sich, was er mitbringen könnte, evtl. und die anderen machen Rückmeldung, was sie nehmen würden, könnten, täten macht's doch net so kompliziert vieleicht giesst es auch wie aus Eimern und die Tauschobjekte sind eher am ersau...en, als am überhitzen
..............und was ist mit den Avataren?? soll ich ne weisse Seite Druckerpapier nehmen?? oder von oben ein Foto in den Kamin machen??

vlG Lapismuc
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Beides sehr gute Ideen.

Mach Dir nichts draus - ich hatte ein kleines Verwechslungsproblem.