Greenies-Treffen in München August/September 2010

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich will, will, will!!!

Vielleicht klappt das ja irgendwann mal
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

"...da musste er ohne essen ins bett. in der nacht wuchs ein wald in seinem zimmer - der wuchs und wuchs bis die decke voll laub hing und die wände so weit wie die ganze welt waren..." (maurice sendak, wo die wilden kerle wohnen)
na, musst du heut auch ohne essen ins bett?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Bevor wir nächstes Jahr wieder auf den letzten Drücker einen Termin vereinbaren, hab' ich als eine kleine Anregung mal den Ferienkalender 2011 rausgekramt:
http://www.schulferien.org/Sch…_2011.html

vlG Lapismuc
Herkunft: Bayern

Wippsteert

hihi....jetzt fehlt nur noch ein Veranstaltungskalender für Gartenmärkte und so zwecks Ausflugsprogramm

Lapismuc

Blüten: 40

Hesperis

Lapismuc

immer schön langsam, noch ist erst August 2010
.......................oder willste etwa auch schon Nikolauspäckchen packen zum wichteln??

vlG Lapismuc
Herkunft: Berlin

inia

Also ich denke mal die jährliche Party ist am WE nach dem 22. August, da wäre ich dann auch wieder in München und im BoGa dabei
(Bitte, bitte!)

Viele liebe Grüße,

Nadine
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

nee, wir können doch nicht für in nem jahr was ausmachen. das vergißt ja jeder. ich zumindest.

Lapismuc

Zitat geschrieben von pokkadis
nee, wir können doch nicht für in nem jahr was ausmachen. das vergißt ja jeder. ich zumindest.

Ich werd' den Thread schon oft genug hochkramern, bis so an die 15-20 Leut' zum Termin zusammenkommen

vlG Lapismuc

Rouge

@pokkadis, ich werd' Dich schon anschreiben, damit's es ja net vergißt ... Aber August wär' ja auch schon von den Ferien her super! Dann brauchen wir uns net mit Hausi und Lernen rumschlagen ... wenn ich dran denke, was die Mädels jetzt in der 2. alles leisten müssen und der Große in der 3. krieg' ich die Krise

Wie wär's überhaupt's mit 'nem Frühlingstreffen, wenn im BoGa die Rhododendren blühn? Ich hoffe, die gibt's noch! Das waren ja zu meiner Kinderzeit schon wahre Monster

Ansonsten würde mir der Viktualienmarkt, Roßmarkt, Ostpark, Petuelpark o.ä. auch sehr zusagen

Lapismuc

Frühlingstreffen im Westpark?? in der ehemaligen BuGa-Schau ?? Oster- oder Pfingstferien?? und anschließend Viktualienmarkt zum schauen oder einkaufen

vlG Lapismuc

Rouge

Das wär klasse Muccl, Ostern ist zu stressig ... Geburtstage, Osterfest ... aber Pfingsten wär super ... und dann zum Viktualienmarkt ... extremshopping

Lapismuc

also Pfingst-WE, jetzt kommen wir der Sache schon nahe
am Viktualienmarkt gibt's dann noch den Dehner und den Samen-Schmitz

vlG Lapismuc
Blüten: 40

Hesperis

Mel, kann ich bei dir mitfahren, oder brauchst du sämtlichen Laderaum für den Rückweg?