Green24 Eröffnungtalk

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
wieso petze, da sind zwei damen von hinten zusehen

weiss ja keiner wer du bist
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Und um das mal zu erwähnen:

Ich habe keine Fransen am Mund Lachfalten sind def. wieder tiefer geworden, aber ich war brav! Franks Jungs/Mitarbeiter/Schwester/Familie waren auch alle supernett!

Ich hoffe mal, dass das alles so weiter klappt und wir uns da öfters treffen können. Frank weiß das mit dem Weihnachtsmarkt! Das haben wir ihm heute morgen beim Frühstück im "Center" vorgelesen Er hat nur gegrinst-nicht gezwinkert
Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

wow, sieht ja mal echt super aus! sehr gemütlich. lädt zum stundenlangen durchschlendern ein:)
Herkunft: Köln

Möhrchen

Echt klasse,bin auch von den Kannenpflanzen total begeistert einfach super

Dennis M

Hab mir heute so eine kleine Kannenpflanze mitgenommen, war noch eine da
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Das Green-Center ist einfach Spitze, gemütelich, einladend, eine große und umfangreiche Auswahl, nette Leute, supi-nette User -

*Hach* - es hat einfach alles gestimmt, sogar das Wetter hat mitgemacht.

Frank und seine komplette Crew waren sehr aufmerksam und haben uns unglaublich verwöhnt.

Wir durften 3 sehr liebenswerte und herzliche User kennenlernen, die Anderen, die uns längst ans Herz gewachsen sind wiedertreffen, -
*lufthol'
sind vor einer halben Stunde hier angekommen und ich gehe jetzt mal hoch und runter, Betten abziehen, Waschminna füllen
und ab jetzt hat Arndt freie Bahn.....

Itschis Hüftgold ist mehrere Sünden wert *hüstel*...

und ich war wohl die Einzige, die aufm Besen angereist ist...... Frank hat gegrinst.

Leider habe ich vergessen, dass ich Heike noch was von Vonne geben mußte, wir haben uns nur kurz gesehen, ich habe echt nicht dran gedacht.

Yaksini haben wir noch zum Bochumer Hbf gebracht und sie hat nun den weitesten Rückweg.....

Danke für die schönen Bilder, Roadrunner!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Und noch besser!

Marcu hat ihren Besen bei Frank vergessen

Wie bist du eigentlich nach Hause gekommen

marcu

Ach ja - nochwas, das Gästebuch.

Fand ich spitze - die Idee, die Ausführung!!!

Nun meine Frage: Ist denn der Anschaffungspreis auch wieder reingekommen?

Das Buch wurde von einem (r) Mod besorgt und die Greenies sollten dafür in die

Samenschmatzkiste spenden...

Eine bittere Pille fand ich, dass ein(e) neue(r) User(in) in das Gästebuch geschrieben hat:

"Alles prima" usw..."aber mußten denn die Orchideen so teuer sein?"

Wenn ich das mal so hier sagen darf: Ein Gästebuch ist etwas, wo keine Kritik reingehört, so etwas macht man persönlich, Aug' in Auge.
Dann gibts nämlich auch eine Antwort

Ein Gästebuch ist etwas, was sich derjenige, dem es geschenkt wird, in der Regel immer wieder gerne mal wieder anschaut und dann gehört einfach nicht sowas rein wie "mir hat die Suppe nicht geschmeckt".....

Frank war immer präsent, hat sich um alle Gäste gekümmert, man hätte ihn nur mal persönlich fragen sollen.

Ich möchte hier bestimmt niemanden niedermachen, ich bin ehrlich, ich fands einfach nicht gut, dass das drinstand. Fragen sollte man persönlich stellen.....

Dies bitte nur mal so zum Nachdenken. Mary
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ist alles geregelt! Das Geld sollte in die Schatzkiste gesteckt werden und der Überschuß war für Karsten! Alles im grünen Bereich
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ein fröhliches Hallo wieder von zu Hause.
Auch wenn ich nur gut 2 Stunden dort war, es war sehr schön. Noch ein paar neue Gesichter gesehen (Maikäfer, Mara, Yaksini und belasco), die anderen Anwesenden waren mir ja schon mal über den Weg gelaufen.

Warum Marcu mit ihrer neuen Frisur mit dem Besen gekommen war habe ich allerdings nicht verstanden. Mary - die neue Tolle steht Dir, hat Waltraud auch gleich gesagt.

Renchen

Ich muss da auf jeden Fall demnächst noch mal hin. Vielleicht denke ich dann wenigstens daran, ins Gästebuch zu schreiben. Das hab ich gestern nämlich vergessen

marcu

Zitat geschrieben von Mel

Marcu hat ihren Besen bei Frank vergessen

Wie bist du eigentlich nach Hause gekommen

Soll ich ein Foto machen, wie der Besen hier im Wohnzimmer steht????

BoGa hatte 16 h zu und wir sind Besen holen gefahren.....*Hihihi....*

Bin grade noch bis nach Hause gekommen, in der Einfahrt waren die Akkus vom Besen leer. Der steht hier an der Ladestation......
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Zitat geschrieben von Renchen
Ich muss da auf jeden Fall demnächst noch mal hin. Vielleicht denke ich dann wenigstens daran, ins Gästebuch zu schreiben. Das hab ich gestern nämlich vergessen

Siehste! Und ich habe da sowas "Kreatives" reingeschrieben....da haben alle drüber gelästert mein Eintrag heute war noch viel "kreativer"
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Ich wär heut so gern noch mal gekommen.....ging aber leider ned....

marcu,
das Rezept steht schon im Forum...

Und für mich ist klar, ich werde in Zukunft öfters nach Bochum fahren....ist ja echt ein Katzensprung für mich....wenn ich schon für meine Sucht die alles befriedigenden Drogenartikel kaufen muß, dann mach ich doch direkt immer ne Sammelliste, was ich momentan oder in Zukunft brauche......und kann mich direkt in dieser Greenen Oase direkt ein Stück erholen.... ich find den Laden einfach nur hammer-hammerschööööööön.....
Herkunft: Hannover

belascoh

so hannover is auch wieder zuhause und zusammen mit berlin haben wir dann wohl den bisherigen rekord aufgestellt! wir waren nämlich 3 mal schon dort!
am freitag zur eröffnung
am samstag nach dem frühstück
und nochmal nachdem uns der boga bochum bei strahlendem sonnenschein um 16.00 schon wieder vor die tür gesetzt hat, is ja schon winter da!

irgendwie scheinen wir greenen eine ganz besondere spezies zu sein, man versteht sich auf anhieb, man fühlt sich sofort heimisch, man lacht und unterhält sich prima zusammen und vor allem fühlt man sich schon nach wenigen minuten so, als würde man die anderen schon eeeeewig kennen!

wir können es kaum erwarten euch mal wieder zu sehen!