Green24 Eröffnungtalk

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hi,
also Donna ist rechtzeitig aufgestanden.........um 5.30 Uhr hat sie schon den Kaffee geschlürft

Noch 3 Stunden.......38 Minuten

Lieben gruß
Loony
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Nur noch 2 Std.!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich wünsche auch allen viel Spaß
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Gleich geht's los...

Frank, ALLES GUTE zur Eröffnung und der ganzen Truppe einen wunderschönen Tag!

...und dokumentiert das Ganze mal schön für uns Daheimgebliebene...
Herkunft: Altenburg/Thüringen

Lady Lai

Ich wünsche auch allen die nach Bochum fahren viel Spaß und dem Frank alles Gute zur Eröffnung!

Und denkt bitte an die Daheimgebliebenen und macht gaaaaanz viele !
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Jetzt, gut eine halbe Stunde nach der Eröffnung, allen, die da sind, viel Spaß, nette Unterhaltung und reiche Beute!!!

Wie viele Eingangstüren haben denn dem Ansturm der Massen nicht standhalten können?

Wie viele Schnäppchentische sind denn unter der Last der Schnäppchenjäger(innen) bisher zusammengebrochen?

Frank, die besten Wünsche zur Eröffnung!!!

Norbert

Renchen

Also Ihr Lieben,

Franks Geschäft ist richtig schnuckelig geworden. Nicht so unpersönlich, wie viele Läden, sondern echt gemütlich. Ich kann es Euch nur empfehlen. Sehr schöne Pflanzenauswahl und die Taccas traumhaft.
Die Familie von Frank war dauernd unterwegs um Fotos zu machen. Mel war schon ganz verzweifelt, damit sie nicht aufs Bild gerät. Bei allen hat sie es aber nicht geschafft.
Bis auf Mara und goggo waren alle, die auf der Liste standen, da, aber vielleicht kommen die beiden später. Ich bin ja recht früh weg.
Und das Hüftgold war einfach nur furchtbar. So'n Zeugs, was sofort süchtig macht und Itschi hatte auch noch reichlich davon mitgebracht. Gemein sowas.

Zufriedene Grüße von
Irene
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhu,
die zweite Heimkehrerin

Ich kann mich Renchen nur anschließen.....ein toller Laden......das perfekte Greenie-Hauptquartier
Für alle, die noch rätseln......Frank hat weder einen überdurchschnittlich langen Hals, noch war er dauernd verschwunden und es waren auch keine Hörner zu sehen und vor allem hat der sooooo viel schöne Pflänzchen da.....schwärm......ich glaub da kommt keine ohne "was" raus

Goggo war aber doch da......meine ich zumindest......

@Marcu....bring bloß die Mirfulan Salbe für Mel mit .......ich glaub, das wird nötig sein

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Duisburg

Dennis M

Ich glaube ich werde Morgen auch mal vorbeischauen.
Leider wird von euch denke ich keiner mehr da sein, aber
trotzdem werde ich morgen mal vorbeischauen.

Renchen

Dooooch, keine Sorge, da sind schon noch einige von heute da und es kommen auch welche, die heute nicht da waren.
Ach, und wo ist Dusiburg? Meinst Du Duisburg (gleich bei mir um die Ecke)? Dann ändere das doch bitte

Liebe Grüße
Irene
Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

bin ja mächtig auf fotos gespannt!
was gibts denn so für nette sachen, die unsere sucht befriedigen?:)
werd auf jeden fall mal in bochum vorbeischauen!
wünsche allen die da waren viel spaß gehabt zu haben^^
Blüten: 37139

Indigogirl

Dann meldet sich die dritte Heimkehrerin doch auch mal zu Wort: Es war super!

Franks Shop ist sehr schön geworden, liebevoll gestaltet mit Indoor-Springbrunnen, Kaffee-Ecke, Außenbereich und vielen (manchmal auch versteckten) schönen Pflanzen. (Und zwei süßen Wauwaus in seinem angrenzenden Garten!)

Aber ich muss sagen, am meisten angetan haben es mir ja die Greenen!!

Ihr seid einmalig und ich bin sooo froh, dass ich Euch heute kennen lernen durfte!
Es ist schon echt wahnsinn, dass man wirklich nach wenigen Minuten schon das Gefühl hat, man kennt sich seit Jahren. Viele Leute hatte ich mir komplett anders vorgestellt, aber ab jetzt habe ich dann das passende Gesicht vor Augen, wenn ich Eure Beiträge lese!

Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!!!
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Hihi....Renchen......schön, wenns dir geschmeckt hat ...weil es hier so viel Anklang fand, werd ich mal gleich das Rezept hier reinstellen und dann verlinken...

Mir hat es auch mal wieder außerordentlich guuuuut gefallen...so ein Treffen mit euch allen....ihr seid echt alle Suuuuuper
Herkunft: Duisburg

Dennis M

Soo..
Dusiburg wurde auf Duisburg umgeändert
Ok werde dann mal morgen da vorbeischauen und vielleicht
nehme ich mir ja auch etwas kleines mit

Renchen

Nanana, dafür hast Du aber noch nicht das richtige Alter, um was Kleines mitzunehmen.
Ich finde es auch immer sehr spannend, wie man sich die Personen vorstellt und wie sie dann sind. Bei Loony z.B. war das klasse. Die hab ich mir genauso vorgestellt, wie sie ist. Bei Karsten hatte ich gar keine Eingebung, aber der ist total nett