Mädels, holt die goldene Kreditkarte aus dem Panzerschrank..... pünktlich zur Eröffnung sind die Preise gestiegen... böser Frank! DonnaLeon
................um Himmels Willen......... Der neue Shop ist wirklich gut geworden . Aber ich glaube er ist noch nicht ganz fertig damit .
Ich weiß sowieso nicht, wie der das alles macht! Wenn wir morgen eintrudeln sitzt der schon in seiner Cafeteria und schlummert Ich bin auch schon ziemlich....nervös! Täschchen ist schon gepackt und dann mal sehen...
Ach Kinders.... soll ich Morgen wirklich so weit fahren..... Ich glaube, ich überlege mir das nochmal..... DonnaLeon
ich habe gerade meinen Trolli verschlossen , alles ist gepackt . Donna mach keinen Scheiß..................... Du mußt kommen , was wäre dieses Treffen ohne dich ?
Yaksini, wenn Du moin früh' losfährst, schnorchel' ich noch. Gaaaanz laut.... ich freu' mich auf morgen. Und auf Samstag
Zitat geschrieben von vonneIch hoffe doch ihr macht für die weitwegwohnenden auch schön viele Bilder LG Vonne Bilder? Klar werden Bilder gemacht..... aber erst Samstag ... DonnaLeon
Zitat geschrieben von Yaksiniich muß um 4,30 Uhr aufstehen..................... das ist unmenschlich. marcu schnorchel schön. Ich folge Dir um 5 Uhr.... auch unmenschlich.... DonnaLeon
Klar Bilder - am Samstag - und jeder User wird sich outen.... ......WETTEN, DASS Ich habe da so eine Idee..... *Frechgrins*...... Ich verrate aber noch nixen. Ich stelle meinen Besen vorne an die Tür..... http://www.musicals-4-you.de/typo3temp/pics/758bfbb1ed.jpg Ippedie-pippedie-paaauuuu