Green24 Eröffnungtalk

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Langsam kommt das V2A durch.....
Herkunft: München USDA 6

Banu

Oder ihr habt Kupferrohre und das Wasser mit dem du dir die Haare wäschst färbt sie durch dauerhafte Anwendung.

LG,
Banu
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Um auf das Thema "Hunde" zurück zu kommen!

Wir haben Frank jetzt endlich mal erwischt. Der ist am Rotieren, weil der jetzt wohl mit dem Shop umzieht.

Er meinte, dass er leider keine Hunde erlauben kann (hat je selber welche)! Es gibt viele Menschen, die vor Tieren Angst haben und ich wüsste hier auch kein Gartencenter, wo die erlaubt wären.

Donna tut mir leid, kannst du denn denn trotzdem kommen? Frank kann da leider keine Ausnahmen machen und der hat eh momentan genug Streß um die Ohren
Herkunft: Hannover

belascoh

auf dem parkplatz is doch bestimmt genügend platz für die hunde und die strasse sah bei google maps jetzt auch nich so stark befahren aus und dahinter war grünfläche zu sehen, also genügend auslauf, wenn du mit denen dort ab und zu rumläufst!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Klar Donna,
ich geh auch mit Gassi und spielen auf der Wiese.......bin aber nicht das Spielzeug
Es gibt bstimmt einen Platz, wo sie bleiben können, Wasser bekommst Du bestimmt.
Das muß doch klappen.
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Aachen,Klimazone 8a

carla

auf jeden Fall weiss ich jetzt wohin wir das nächste Mal einen Umweg machen wenn ich mal wieder nach Hause in den Pott fahre

Carla
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Liste der Besucher:

Freitag
Mel
itschi
Taddy
Sonnenblümchen
Loony (früh)
Pflanzenboy (?)
Weltraumjuttze (?) Pompesel......
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Liste der Besucher:

Freitag
Mel
itschi
Taddy
Sonnenblümchen
Loony (früh)
Pflanzenboy kommt am Freitag !
Weltraumjuttze (?)
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Zitat geschrieben von Mel
Um auf das Thema "Hunde" zurück zu kommen!
...
Er meinte, dass er leider keine Hunde erlauben kann (hat je selber welche)! Es gibt viele Menschen, die vor Tieren Angst haben und ich wüsste hier auch kein Gartencenter, wo die erlaubt wären....

Donna tut mir leid, kannst du denn denn trotzdem kommen? Frank kann da leider keine Ausnahmen machen und der hat eh momentan genug Streß um die Ohren

Das hatte ich irgendwie befürchtet... ich kann die Entscheidung von Frank aber auch nachvollziehen (bei Dehner und Klee - München maschier ich immer mit Hunden rein - die haben aber auch eine Haustierecke )

Lange Anreise und dann der Spagat zwischen "Greenies sehen wollen" und dem schlechten Gewissen den Hunden gegenüber... da muss ich noch mal in mich gehen...

DonnaLeon
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey Donna,
kann ich gut verstehen........äber es wäre wirklich toll, wenn es trotzdem klappt

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hannover kommt

JAAAAAAA ich darf mit kommen, ich bekomme den Freitag frei und die Erlaubnis von meinem Mann habe ich auch.

Liste der Besucher:

Freitag
Mel
itschi
Taddy
Sonnenblümchen
Loony (früh)
Pflanzenboy kommt am Freitag ! Mr. Green einfach Spitze HaHaHa
Weltraumjuttze (?)
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Das freut mich aber Maikäfer
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Also Freitag sind es dann schon 12..... also für 12 Leute Hüftgoldleckerchen machen.....ach ja , Cheffe und Frau...dann sind es 14....
Ihr wisst ja gar nicht, wie lecker das ist, was ich für euch mache....hmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.......obwohl ich ja backen eigentlich abgrundtief hasse......
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Taddy meldet gehorsam, das sie Freitag frei hat!

Ich futter das Hüftgold dann unterwegs auf.
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Dann brauchen die restlichen es wenigstens nicht nacher wieder abarbeiten.