Green24 Eröffnungtalk

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

wir könnten die Überschrift ändern.... anstelle von "Shoperöffnung" "greenes Hexentreffen"

Mal im Ernst: vor meinen Hunden braucht sich keiner zu fürchten! Und wenn jemand wirklich Angst hat (oder eine Allergie), dann kann man mir das sagen und ich nehme da selbstverständlich Rücksicht drauf!

Ich will meine Hundis ja auch nicht in den Vordergrund rücken , aber jeder verantwortungsbewusste Hundehalter/Tierfreund wird mich verstehen.... wenn ich an diesem Tag 7 Stunden mit Autofahrt verbringe, dann möchte ich meine Hundis vor Ort nicht auch noch aussschliesslich im Auto hocken lassen...

@ oflittlediamonds.... 18.10. ist Chitreffen in Berlin-Spandau.... Diva ist dort auch willkommen

Jetzt zum eigentlichen Thema..... was machen wir mit Frank????? Singt der Green24-Chor ein Ständchen (ich falle aus, bin grade im Stimmbruch....)... oder ist etwas anderes angedacht????

DonaLeon < die schon Besen und Kessel sucht
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Donna,
na wehe du bist ohne Besen.... ich hab meinen schon geputzt....
Ja lasst uns singen......der Hexenchor trägt vor.... fehlt nur noch der passende Song....
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

itschi.... wie es sich für eine Hexe geört erscheine (wer kommt schon überall.... ) ich natürlich mit Besen!

Armer Frank... wie erklärt er den "normalen" Besuchern nur die Ansammlung von GREEEEEEEEEEEEEEENIES...?????? (Entschuldigung....die kenne ich nicht... die haben sich verflogen... die wollten zum Blocksberg....)

DonnaLeon
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

In Extremo......
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Ne das is Schandmaul
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Genau Lisa.
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

ich habe doch zur Zeit nur lahmes Netz.... kann die Videos nicht richtig hören....
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von DonnaLeon
In Extremo......

.....und ich Idiot flitz in den Keller und such' die MUNDORGEL raus......

Bolle reiste jüngst nach Bochum------> *träller*

In extremo kenn' ich, kann ich aber nicht.

"ImFrühtauzuBääääärge...."

"Am Bruuuuunnen, vor dem Toooooooore" ..... Argo guckt schon irritiert rüber.... *duckundwech*
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo Taddy , bei uns treten öfters mal in der Stadt (Fußgängerzone eine Gruppe auf mit mittelalterliche Musik .

marcu

Rainer, da muß ich mal meinen Kollegen fragen, der macht auch solche Musik. Ich weiß aber auf Anhieb nicht, wie die Gruppe heißt.....
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo marcu ich meine aber Osnabrück !
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL.... marcu....... *kicher*grins*

schandmaul ist mir zu brav......

boah, was für ein Themenwechsel in diesem Thread....

GG hat mir grade gesagt, daß er den Läppi morgen mitnimmt..... *grummel* könnte sein, das ihr dann morgen von mir nix hört..... Also bitte alles wichtige bis morgen 6 Uhr hier schreiben, damit ich noch reagieren kann öhm.... mich müsste dazu natürlich jemand wecken kommen und mir den ersten Kaffe-mit Milch- am Bett kredenzen....)

DonnaLeon

marcu

Donna - um die Zeit bin ich grad mal erst wach und kriege meinen Kaffee ans Bett.

Wenn's ne Stunde später wäre, würde ich *wusel* auch noch Deine Wauwis ausführen.

Aber nur 5 Minuten, dann muß ich in den Dienst.