Green24 Eröffnungtalk

Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich auch vorbeikomme, und wenn ich mir was kaufen sollte, kann das leider nicht allzu viel sein, da ich auf mich alleigestellt mit der bahn fahren muss
also nur kleine ausbeute möglich.
sagt mal, kennt ihr euch denn schon? also n paar zumindest, oder seht ihr euch dann auch zum ersten mal. und wie lange kennt ihr euch schon durchs forum? nicht dass ich als neuling mal so dazwischen platze
muss mal schaun, vl finde ich ja noch jemanden der mit mir fährt, damit ich nicht so alleine bin...
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo sonnenblümchen , ich muß auch mit der Bahn fahren werde wohl dann mit meinem Hackenporsche kommen , wir sind hier schon sehr bekannt .

sonnenblümchen

wat um alles im der welt ist denn ein hackenporsche???
und wie lange musst du mit der bahn fahren? und von welcher richtung kommst du mit der bahn??
nicht zufällig über bielefeld^^
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Hier platzt niemand dazwischen. Alle werden gerne und promt aufgenommen. Du wirst dich wundern, wie schnell du vergisst, das du die Leute noch nie gesehen hast, denn du kennst sie ja schon virtuell...
Komischerweise dauert es ca. 5min, in denen dir dein Gegenüber noch fremd ist, dann ist es, als ob du hier im Forum mit ihm schreibst oder chattest...
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
da kann ich andrea nur beipflichten , nach 5 min, denkt man, das man sich schon ewig kennt

ist ja auch irgendwie so, zumindestens virtuell dann noch das gleiche hobby, bzw. den gemeinsamen virus

und wenn man sich dann wieder "nur" schreibt, hat man immer dabei die person vor augen

das ist toll

sonnenblümchen

und wie ist das so mit den altersunterschieden und den unterschieden über kenntnisse über pflanzen?
macht das auch alles nichts?
bin in der hinsicht ne kleine schissbux muss ich zugeben
aber es reizt mich doch sehr sehr stark vorbeizukommen

Pflanzenboy

Hallo sonnenblümchen , das hier ist ein Hackenporsche http://www.trend-boutique.ch/i…-large.jpg

Hatte auch nicht erst gewußt was damit gemeint wurde .
Ne komme nicht über Bielefeld sonder ich fahre von Osnabrück über Münster

sonnenblümchen

süß der hackenprosche
naja schade, dass dunicht über bielefeld fährst.
naja kann man nix machn. naja ich muss mal schaun, wie ich vom bahnhof aus, dann zum ziel meiner wünsche komme
ein kleines landei verloren in der großen welt

Pflanzenboy

Das Wissen hat man sich hir so angeeignet und man lernt von anderen immer was neues dazu .
Und mit dem Alter ist es unterschidlich ,man kann so sagen ab 12 und unentlich aufwärts .

Pflanzenboy

Kann dich beruhigen weiß auch noch nicht wie ich dann vom Bahnhof zum Ziel komme
wann wäst du denn in Bochum? Dann kann man sich ja da treffen und dann zusammen dahin fahren .

sonnenblümchen

also wenn ich um 9:00 in bielefeld losfahre, bin ich um 10:17 in bochum am hauptbahnhof. vorausgesetzt die bahn ist pünktlich, hab da schon diverseerfahrungen gemacht auf der strecke. da kann echt alles passieren
und die von der bahn spucken mir da was aus, dass es vom hbf mit der s bahn weiter geht, und dann kann man noch mitm bus weiterfahren, um dahin zu kommen.
ziemlich konfus alles^^
aber mel hatte aglaub ich auch schon mal geguckt.

@Mel
sag mal, hattest du die gleiche verbindung rausbekommen?
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey Sonnenblümchen,
ich versuch ja auch zu kommen und kenne auch noch keinen persönlich!!!
Macht aber bestimmt nix , man muß ja nicht krampfhaft ein Thema suchen.... .....das ist ja schon massiv da..........und ich befürchte eher, wir quatschen uns Fransen an den Lippen und beratschlagen diverse Kaufentscheidungen.......obwohl wir ja alle kein Platz mehr haben...... .............und wenn Frank nicht endlich diese gemeine rote Anzeige oben rechts löscht, dann ist es nix mehr mit meiner Selbstbeherrschung .....obwohl man könnt ja Porto sparen......wenn Frank sie solange aufbewahrt.....bis zur Eröffnung
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Hallo oflittlediamonds , na dann war ich mal der 1. den du von hier kennengelernt hast .

Rainer, Du bist quasi der Späher... bislang kenn' ich nämlich auch nur Dich persönlich!
Mann mann mann... ich hoffe, dass das alles hinhaut, ich will auch mitmischen! LOL
Herkunft: Georgsmarienhütte

oflittlediamonds

Zitat geschrieben von weltraumjuttze
Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Hallo oflittlediamonds , na dann war ich mal der 1. den du von hier kennengelernt hast .

Rainer, Du bist quasi der Späher... bislang kenn' ich nämlich auch nur Dich persönlich!
Mann mann mann... ich hoffe, dass das alles hinhaut, ich will auch mitmischen! LOL

Rainer schaut erstmal, ob die Leute aus dieser Ecke Deutschlands auch wirklich green-Tauglich sind. Ich bin (glaube ich), durchgefallen, da ich nicht alle Pflanzen kenne.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Freitag können wir nicht - wir müssen arbeiten.

Wir werden Samstag hinfahren und anschließend zeige ich Arndt den BoGa.