2. Green24 Convention 28. & 29. Mai 2011

Oasenfee2

Hallo

wäre auch gern dabei gewesen, war aber leider zu weit...
Aber es freut mich ja zu sehen das es euch gefallen hat, ich hoffe das nächste Mal kommen zu können.
30 Leute, wow, wer denn alles (ich weiß, ich bin neugierig )

LG Fee
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Zitat geschrieben von Canica
:-k Jetzt bin ich irritiert: im Vereinsbereich war eine große Ankündigung für alle Mitglieder .....

Tut mir leid, das ich für Irretationen sorge, aber es kann doch nicht angehen, daß ich als zahlendes Vereinsmitglied noch nachforschen muss, wann, wie und wo der Verein gedenkt etwas auf die Beine zu stellen
Zitat geschrieben von Canica
uot;Canica"]... und eigentlich ist die Einladung vom Verein an alle per Email rausgegangen.

eigentlich....tja.... eigentlich ist eigentlich und Fakt ist, daß ich keine Nachricht erhalten habe. Da kann der Vereinsvorstand nun gerne mal nachforschen, woran es lag. Auf das Ergebniss und ob ich darüber eine Mitteilung erhalte, bin ich sehr gespannt.

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo donna

ich habe nach geforscht

du hast in deinem antrag keine emailadresse angegeben

deshalb warst du dann auch nicht im emailverteiler
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Donna sei froh das du keine Einladung erhalten hast. Dann kannst du auch nicht auf die Idee kommen dort zu erscheinen.
In Bochum erscheinende, zahlende Vereinsmitglieder werden sofort requiriert und zur Zwangsarbeit eingeteilt. Nennt sich dann "Ableisten der Jahrespflichtarbeitsstunden". Und der liebe Vorstand überwacht die arbeiten von der gemütlichen Plauschecke aus.

Und für alle anderen:
Lasst euch die Pflanzenbörse nicht entgehen. Es gibt super Preise bei der Tombola und echte Schnäppchen / Raritäten an den Pflanzenständen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ich kann mich zwar auch nicht an eine Email erinnern, aber ich habs über Facebook und hier im Forum mitbekommen. Ich bekomme mal was mit - WOW.
Leines kommt gleich, und ann packen wir meine Pflanzen noch in ihr Auto und ab geht's. Ich hoffe, dass es weniger regnet, als letztes Jahr.... wir freuen uns sehr. Bis später!!!!!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Wenn Du noch Deine t-online-Addi hast, hast Du sie aber sicher bekommen.

Ansonsten ist es für alle sicher interessant, ihre Daten aktuell zu halten. Dann klappt das auch mit den Benachrichtigungen.
Blüten: 30203

Scrooge

Wo bleiben denn die Photos.....
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Welche Fotos meinst du?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Nick74
Zitat
Welche Fotos meinst du?

Na, die von den 30 Usern auf der Convention und so ..........................

vlG Lapismuc
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Die hat Poldi gerade angefackelt! Also die Fotos, nicht die User.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Schon schade!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

keine Panik... die Fotos kommen schon noch (oder lieber doch nicht )
sind ja genug Knipser da.

Ich schaffs leider doch nicht mehr, nochmal vorbeizukommen, gibt hier unerwartete Probleme

ich wünsch euch noch n schönen Nachmittag und liebe Grüße an alle, die da sind
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Hallo ihr Lieben,

Danke für das wunderschöne Forentreffen und das große Interesse an meinen Kakteen! *duckunweg*

War wieder wunderschön, auch wenn ich erst gestern Abend gegen 22:30 Uhr angekommen bin, dafür bin ich gerade erst heimgekommen (400km Strecke auf einmal durch).

Wenns klappt ist Echi nächstes Jahr wieder dabei
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Erstaunlich das irgendwer an DEINEM Stand vorbei gekommen ist ohne mindestens eine Kaktee zu kaufen
Du bist echt der Verkaufshammer mit wirklich tollen Pflanzen

Ich bin gerade noch um den Kakteenkauf herum gekommen aber bei einer kleinen Wüsti und einem Mexikansichen Irgendwas war es mit der Selbstbeheerschung vorbei........

Ansonsten war es echt schön

Lieben Gruß
Loony
DSCF5240a.jpg
DSCF5240a.jpg (551.66 KB)
DSCF5240a.jpg
DSCF5239a.jpg
DSCF5239a.jpg (398.35 KB)
DSCF5239a.jpg
DSCF5241a.jpg
DSCF5241a.jpg (310.62 KB)
DSCF5241a.jpg

Andra

Wir sind gerade wieder heimgekommen und ich muss sagen es war wirklich schön ich fand es sehr schön die gesichter kennen zu lernen hinter denn schreibern, einige kannte ich schon aber alles in allem war es toll

Unserem Ableger dem kleinen hat es so gut gefallen das er sag er möchte wieder zu denn leuten mit denn Blumen lach denn habt ihr ja verwöhnt

Liebe grüße andrea