Manfred, das bekommst Du gar nicht fertig. Und ein aufpasserfreies Forum hat schon im vorigen Jahr keiner erlebt. Wir sind überwiegend Frauen und die sind multitaskingfähig.
Ob das Forum letztes Jahr aufpasserfrei war konnte ich nicht testen. Da habe ich mich ja freiwillig der geballten Macht der, ähhem wie nannte Stafan das, ahja Forumsfunktionäre ausgeliefert.
Ob das Forum letztes Jahr aufpasserfrei war konnte ich nicht testen. Da habe ich mich ja freiwillig der geballten Macht der, ähhem wie nannte Stafan das, ahja Forumsfunktionäre ausgeliefert.
Wer sagt was von aufpasserfrei? Ich habe eine gute Nachricht für euch und eine schlechte...welche zuerst?
Die Schlechte: Ich schiebe das schon eine Weile vor mir her, aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Wochenende nicht dabei sein kann. Das hat private Gründe, die ich nicht näher erläutern möchte und ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Die Gute: Wenn ich nicht in Bochum bin, kann ich öfters ins Forum klicken und wenn hier jemand was anstellt, dann bekommt er es mit mir zu tun
Ich wünsche euch viel, viel Spaß und möchte mich bei allen bedanken, die so fleißig organisiert haben, damit die Conventionen wieder eine tolle Veranstaltung wird. Davon gehe ich nämlich selbstverständlich aus
wir sind ca. 30 leute reden über pflanzen (was auch sonst )
wir freuen uns schon auf alle die morgen anreisen, es warten noch viele preise, von der mega tombola auf euch, der hauptpreis (anzuchttunnel) ist noch da dann gibts auch wieder schnäppchen und pflanzenbörse
Ich bin leider schon wieder zu Hause - aber schöööön wars. Haben viel gequatscht und natürlich gefuttert und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke, dass Ihr das wieder alles organisiert habt.
Jetzt bin ich irritiert: im Vereinsbereich war eine große Ankündigung für alle Mitglieder und eigentlich ist die Einladung vom Verein an alle per Email rausgegangen.