Green-24 wird total langsam geladen... :((

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Herkunft: Düsseldorf

Argo

jetzt erst kann ich wieder Themen lesen oder anwählen.........
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von Argo
Von wegen Nachts, jetzt fängt das Trara schon um 23.00 an. Demnächst wie bei der Bundeswehr: Bettruhe um 22.00.

Frank sollte man im Hintern treten, 1.00 Uhr war schon eine angemessene Zeit.

Gruß Arndt

Also wenn Frank sagt das es so ist, hat er sich schon Gedanken darüber gemacht und wenn es anders gehen würde, dann hätte er sich schon was einfallen lassen. Wichtig ist, dass das Forum für uns tagsüber zu erreichen ist, da die meisten User da on sind. Ich für meinen Teil gehe immer kurz nach 22.00 Uhr off, weil ich dann eh saumüde bin

Nachts würde mir eh nicht einfallen reinzuklicken...schnarch
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
es gibt noch viele schöne dinge die man ab 23.00 uhr machen kann

blumen giessen, umtopfen, stecklinge machen, aussäen usw
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

...oder beim Fernsehn gucken auf der Couch einschnarchen
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

@Argo Bist du denn sicher, dass das am Forum liegt

Ich habe nämlich in letzter Zeit auch abends Probleme (deswegen bin ich nicht mehr so oft im Chat), das liegt aber nicht an Green24 sondern irgendjemand steht auf meiner "Leitung".

Keine Chance auf Besserung! Wie gesagt....vorwiegend abends und gegen Feierabend
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

........hat noch jemand das Problem?

Black_Desire

Ich hatte gestern so ab 22:45 Uhr massive Probleme die Seiten geladen zu bekommen...., allerdings liegt es definitv nicht an meinem Rechner, denn alle anderen Seiten fluppen einwandfrei.

Das sind wohl doch Serverprobleme...
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Also eines muss ich ja jetzt mal dazu sagen, Freunde! Dieses Forum kostet einen Haufen Geld und das wird durch die Werbemassnahmen ganz bestimmt nicht gedeckt. Ihr bekommt hier alles kostenlos zur Verfügung gestellt, ständig gibt es für euch neue Funktionen oder schönere Oberflächen und wenn es mit dem Backup Probleme gibt, weil Unmengen an Daten gesichert werden müssen, dann macht Frank das bestimmt nicht aus Jux und Dollerei.

Eine Datenbank von diesen Ausmassen braucht Wartung und verursacht riesige Kosten. Sowas ist nicht mal eben auf einem kostenlosen Webspace geparkt. Wenn es also eine Weile langsamer geht und sich die Backupzeiten weiter verlängern, weil die Datenbank täglich wächst, dann passiert das sicher nicht um euch zu zanken, sondern weil es notwendig ist und es z.Zt. noch keine bessere Lösung gibt.
Frank arbeitet daran und bezahlt dafür professionelle Programmierer, trotzdem dauert es eben noch etwas. Ein bisschen Nachsicht und Geduld wären hier sicher mal angebracht!

Danke für euer Verständnis!!!

Eine etwas enttäuschte Moderatorin
Herkunft: Hochrhein

cantharellus

Genau so war es bei mir auch. Spricht schon für den Server als Ursache...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Augen zu und durch! Ich kam eben auch nicht rein...woanders aber auch nicht (lag an meiner Leitung)! Schlimmer wäre es, wenn das Forum gar nicht mehr erreichbar wäre oder

Black_Desire

Ich verstehe deine Reaktion nicht, Roadrunner.

Denn böse Worte sind ja nun nicht gefallen und ich glaube nicht das es schlimm ist wenn man sich über Problematiken ausstauscht ...schließlich besteht ja auch die Möglichkeit das es an dem ein oder anderen Rechner liegen könnte, was hier nicht der Fall ist, nur sollte es so sein kann eventuell der ein oder andere Hilfestellung leisten.
Es ist doch nicht gegen Frank persönlich gerichtet
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

So lange es Computer und Datensicherungen gibt werden diese in nutzungsschwachen Zeiten durchgeführt. Diese sind in der Regel nun mal in der Nacht. Da die Datenmengen mittlerweile riesig groß geworden sind dauert alles länger, so ist eine Verschiebung nach vorn (wo nur ein paar Nachteulen ausgebremst werden) sicher günstiger als am Morgen, wo schon wieder mehr User im Netz sind.

Wenn es mir am Abend mal zu langsam wird mache ich halt was Anderes, noch besteht das Leben aus mehr als 24 Stunden Green. Dafür ist das Forum auch sicher nicht gedacht.
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Black_Desire
Denn böse Worte sind ja nun nicht gefallen

Ähm.... und was ist das hier:

Von wegen Nachts, jetzt fängt das Trara schon um 23.00 an. Demnächst wie bei der Bundeswehr: Bettruhe um 22.00.

Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Ruhig Blut...liebe Greenis

Bitte nicht streiten sondern lieb haben

Black_Desire

Zitat geschrieben von Indigogirl
Zitat geschrieben von Black_Desire
Denn böse Worte sind ja nun nicht gefallen

Ähm.... und was ist das hier:

Das würde ich noch nicht unbedingt als böse Worte auffassen, vielleicht habe ich auch eine andere Toleranzgrenze und auch mein Temperament geht mal mit mir durch.

Ärgerlich kann das ganze schon sein, und auch ich treib mich gern mal nachts hier herum, wenn meine Lieben längst schlafen weil ich der einzige Nachtmensch bei uns bin.
Gut, ich habe kein Problem damit nebenbei noch anderes zu machen, aber wenn ich mich grad durch einen Thread lese ist es schon ärgerlich wenn der Seitenaufbau Ewigkeiten dauert. Und bevor ich mich nachts vom stupiden Fernsehprogramm berieseln lasse, beschäftige ich mich lieber mit für mich sinnvolleren Dingen wie zum Beispiel dem Forum.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5