Green-24 wird total langsam geladen... :((

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5

Black_Desire

Irgendwie habe ich bzw hat mein Rechner seit ein paar Tagen ziemliche Probleme die Seite hier vernünftig zu laden. Alle anderen Seiten die ich nun einfach mal ausprobiert habe, fluppen einwandfrei...

Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?
GG meinte es könnte der Server von Green sein...
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Hallo....

also bei mir funktionierts gut....nur ab und zu ist er ein bischen langsam!!
Der green24-Server macht schon Urlaub
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

Bei mir ist es auch einwandfrei. 0 problemo.

Am Server kanns nicht liegen.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Bei mir lädt der manchmal auch ohne Ende.....
Herkunft: Hann. Münden

Puepp

Ich habe auch öfters Probleme. Und heute tagsüber hat er den Server überhaupt net gefunden.
Gruß Puepp
Herkunft: Hann. Münden

Puepp

Es ist 0.22 Uhr. Ich wollte kurz mal "Hallo" sagen im Chat. Ich kam rein, sah auch wer alles drin war, konnte aber nichts schreiben. Das Feld fehlte gänzlich. Sorry Argo, Du hast Dich abgemüht. Lesen konnte ich es, aber.....
Dabei habe ich meinen Computer gerade generalüberholt, Festplatte formatiert und XP neu aufgespielt. Hätte flutschen müssen.
Gruß Puepp

Argo

mhh, frank hat wohl die Uhrumstellung nicht mit bekommen, früher war das Problem so um eins, jetzt schon um zwölf???
Blüten: 37139

Indigogirl

Da muss gestern was mit dem Server gewesen sein... ich konnte gestern Nachmittag z.B. für einige Zeit überhaupt nicht aufs Forum zugreifen.

Wenn das mit dem Chat nicht funzt, würde ich immer erstmal versuchen, den Browser neu zu starten und wenn das nicht hilft (Cookies löschen soll auch manchmal helfen), dann würde ich den Rechner neu starten.
Und wenn das alles nix bringt... dann liegt das Problem auf der anderen Seite. Kann man leider manchmal nix dran machen.

Und ich finde, das Forum ist schon echt gut erreichbar... wir haben doch echt wenig Probleme, oder?
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

ich hab keine Probleme mit dem Laden vom Forum

manchmal lädt es so schnell, daß er mir bringt: SO SCHNELL KANNSTE KEINE SUCHFUNKTION MACHEN
Herkunft: Köln

Möhrchen

Gestern morgen hatte ich auch ein paar Probleme,immer wenn ich im Forum was anklickte flog ich aus dem Netz nach dem 8ten mal hab ich dann erst einmal Pause gemacht und später ging es wieder

Black_Desire

Cookies lösche ich regelmässig...und sonst fluppt auch alles... ... hab auch keine andere Seite die so langsam zu handhaben ist...seufz....

Mal schauen...vielleicht gibt sich das ja wieder mit der Zeit...
Herkunft: Schelklingen

as206

Um Cookies und sonstigen Müll zu entfernen kann ich nur denCCleaner empfehlen. Die Registry kann man damit von Zeit zu Zeit auch noch aufräumen. Ich nutze ihn schon lange und bin sehr zufrieden. Und er ist umsonst

Argo

Mußte aber dazu schreiben, wenn man den CCleaner nicht richtig eingestellt hat, sind alle Paßwörter auch futsch.
Herkunft: zu hause

bine12

habe selbige probleme auch vor allem nachts da dauert es minuten bis eine seite geladen wird

ich hab sonst in keinen foren probleme nur hier ist es so langsam

Black_Desire

Genauso geht es mit auch @ Bine12...

Den CC-Cleaner nutze ich selbst seit langem, und kann ihn selbst nur empfehlen. Allerdings gebe ich meine Passwörter lieber selbst ein...sowas wird bei mir nicht gespeichert...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5