II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Herkunft: Farchant
Blüten: 30

Planzsusi

Vielen lieben dank,ja der Tag war sehr schön.
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Haaaaalllooo Norbert, ja du hast heute einen Schnapszahlgeburtstag und dazu alles Gute, lass doch wieder Mal was von dir hören. Letztes Mal hattest du dich 2016 angemeldet und offenbar reingeguckt, aber leider nichts geschrieben.

Geniesse deinen 66 im Kreise deiner Lieben.

Sealy
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13063

Loony Moon

Oh ... diesen Thread habe ich noch gar nicht entdeckt ... also bedanke ich mich mal pauschal für alle erhaltenen und übersehenen Glückwünsche.

Zugleich gratuliere ich allen Geburtstagskindern der letzten Wochen nachträglichst ganz herzlich. Mögen eure Pflänzchen grünen und blühen.

Sealy

Jawoll... heute können zwei Greenies Geburtstag feiern, es sind dies Inge79 und Totto, also ihr beiden, vom Guten nur das Beste, lasst euch feiern

Grüsse aus den Schweizer Bergen

Sealy

Sealy

und keiner hat's gemerkt, heute sind zwei bekannte Forumsmitglieder dran mit Geburtstag feiern, es sind dies: Canica und Yaksini, also ihr zwei Girls, alles Gute zum Geburtstag, es ist ja Freitag der 13. somit kann euch ja nichts passieren, es sei denn ihr wäret abergläubisch. Lasst euch feiern im Kreise von Freunden,

Sealy

Sealy

mandra kann heute einen runden Geburtstag feiern, nämlich den 50. Also dazu alles Gute, geniesse deinen Tag und lass dich grün beschenken.

Sealy
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Ich wünsche allen Geburtstagskindern viel Spaß und immer eine Handbreit Erde unter den Wurzeln!

Sealy

Hallo Lila, kenne den Spruch zwar nur, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, aber deiner ist sehr treffend für Gärteler

Sealy

Sealy

Meriam und dertim haben heute Geburtstag. Also an die Frau aus Nordafrika und den anderen aus Big Old Germany, euch beiden alles Gute zum Geburtstag, geniesst euren Tag und lasst euch verwöhnen.

Sealy
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ich verschicke mal ganz viele nachträglichen Glückwünsche an alle Purzeltagskinder der letzten Tage

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gehabt

lg
Henrike

Sealy

Hallo Chiva, wo immer du gerade bist, geniesse deinen heutigen Geburtstag und dazu alles Gute,

Sealy, der im Moment in Zürich verweilt, wegen der Hauptversammlung unseres Gartenvereins

GinkgoWolf

Chiva,

auch von mir alle schönen Geburtstagsgrüße aus dem schönen, wunderbar sonnigen Neubrandenburg
Hab einen schönen Tag.

lg
Henrike

Sealy

Ja, ja so wird man langsam älter. Hallo Casaplanca, heute hast du Geburtstag und dazu sende ich dir die besten Wünsche. Bleib dem Forum weiterhin treu.

Sealy

GinkgoWolf

Casaplanca,

alles, alles Liebe nachträglich zum Purzeltag
wünsch auch ich dir

lg
Henrike

Sealy

Hallo Heinze1970, Anja heute kannst du Geburtstag feiern, dazu wünsche ich dir alles Gute, geniesse deinen Tag und wenn du diese Zeilen liest, lass doch wieder Mal was von dir hören, viele im Forum hätten Freude

Sealy